Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TAB S5e Sporadisches Problem mit WLAN es wird zwar der Router erkannt, aber die Verbindung ...
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
ist mir so ähnlich auch mal passiert: Möglicherweise musst du in den Einstellungen des Routers aktivieren, dass sich neue Geräte überhaupt verbinden dürfen.
Der Router ist nicht das Problem, es wird ja der Router erkannt, aber es wird keine Verbindung hergestellt, das passiert auch ganz sporadisch, manchmal tagelang keine Probleme.
Der erste Halbsatz spricht dennoch für meine Lösung. Der zweite Halbsatz spricht wieder gegen meine Lösung . Wenn das nur unregelmäßig auftritt, habe ich gerade leider keine Idee.
Guten Tag,
unser neues Samsung Galaxy Tab S5e lässt sich nicht mit unserer Vodafone EasyBox verbinden. Mit dem Router meiner Schwiegereltern (Telekom) verbindet es sich sofort.
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Danke im voraus.
1115690
Hallo,
ich habe ein neues Galaxy Tab S5e, bei dem nie der Ton über das Headset/Kopfhörer abgespielt wird. Angeschlossen habe ich den Kopfhörer sowohl über den mitgelieferten USB-C-Adapter als auch über einen anderen, den ich von einem zweiten Tab S5e habe. Bei dem anderen Gerät funktioniert es...
Hallo zusammen,
ich hab mit meinem Tab S5e (mit Android 10) das Problem, das sich im Standy das WLAN ständig aktiviert und wieder deaktiviert. Dies ist wunderbar in meinem Router-Log (Fritzbox 7590 mit FritzOS 07.20) nachvollziehbar - im Zeitraum von ca. 5 Minuten wird die Verbindung getrennt...