TAB S5e Sporadisches Problem mit WLAN es wird zwar der Router erkannt, aber die Verbindung ...

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
ist mir so ähnlich auch mal passiert: Möglicherweise musst du in den Einstellungen des Routers aktivieren, dass sich neue Geräte überhaupt verbinden dürfen.

Der Router ist nicht das Problem, es wird ja der Router erkannt, aber es wird keine Verbindung hergestellt, das passiert auch ganz sporadisch, manchmal tagelang keine Probleme.

Der erste Halbsatz spricht dennoch für meine Lösung. Der zweite Halbsatz spricht wieder gegen meine Lösung :rofl: . Wenn das nur unregelmäßig auftritt, habe ich gerade leider keine Idee.

Similar threads

N
Guten Tag, unser neues Samsung Galaxy Tab S5e lässt sich nicht mit unserer Vodafone EasyBox verbinden. Mit dem Router meiner Schwiegereltern (Telekom) verbindet es sich sofort. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Danke im voraus. 1115690
Antworten
3
Aufrufe
186
D
H
Hallo, ich habe ein neues Galaxy Tab S5e, bei dem nie der Ton über das Headset/Kopfhörer abgespielt wird. Angeschlossen habe ich den Kopfhörer sowohl über den mitgelieferten USB-C-Adapter als auch über einen anderen, den ich von einem zweiten Tab S5e habe. Bei dem anderen Gerät funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
208
H
B
Hallo zusammen, ich hab mit meinem Tab S5e (mit Android 10) das Problem, das sich im Standy das WLAN ständig aktiviert und wieder deaktiviert. Dies ist wunderbar in meinem Router-Log (Fritzbox 7590 mit FritzOS 07.20) nachvollziehbar - im Zeitraum von ca. 5 Minuten wird die Verbindung getrennt...
Antworten
3
Aufrufe
187
B
V
Das Tab S5e hat heute mal wieder ein Android Update erhalten. Sicherheitspatch hat jetzt Stand Nov 2022 6883410
Antworten
1
Aufrufe
213
V
M
Hallo, bei meinem Tab S5e ist der Equalizer ausgegraut. Wie kann ich das aktivieren? Vielen Dank schonmal im Voraus 6216491
Antworten
4
Aufrufe
310
N
Zurück
Oben