L
l.
User
Hallo Miteinander,
ich habe mir im Oktober 2020 das Tab S6 gekauf und von Anfang an lies sich der Fingerabdrucksensor nicht anlernen. Bei max 40 % war Schluss mit dem Anlernprozess. Das Gerät war jetzt drei Mal zum Service ( 2x über Mediamarkt und 1x direkt bei Samsung) der Fehler konnte nicht behoben werden bzw. konnte nicht reproduziert werden. Mediamarkt verweigert die Wandlung da nichts repariert wurde, ist einfach nur ein Softwarefehler. Samsung bietet mir wieder eine Reparatur an.
Ich bin ein wenig ratlos. Mein nächster Weg würde mich zum Anwalt führen.
Hat noch jemand so massive Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. An meinem Finger kann es nicht liegen, am S20 funktioniert er. Oder hat jemand eine Lösung?
Gruß
lurot
ich habe mir im Oktober 2020 das Tab S6 gekauf und von Anfang an lies sich der Fingerabdrucksensor nicht anlernen. Bei max 40 % war Schluss mit dem Anlernprozess. Das Gerät war jetzt drei Mal zum Service ( 2x über Mediamarkt und 1x direkt bei Samsung) der Fehler konnte nicht behoben werden bzw. konnte nicht reproduziert werden. Mediamarkt verweigert die Wandlung da nichts repariert wurde, ist einfach nur ein Softwarefehler. Samsung bietet mir wieder eine Reparatur an.
Ich bin ein wenig ratlos. Mein nächster Weg würde mich zum Anwalt führen.
Hat noch jemand so massive Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. An meinem Finger kann es nicht liegen, am S20 funktioniert er. Oder hat jemand eine Lösung?
Gruß
lurot