Tab S6 Lite Benutzer starten

C
c.
User
Liebes Forum,
ich hoffe es ist nur eine Sache der Einstellung ... oder ist Anroid 4 installiert da hatten wir das so ähnlich schon ...
Ich habe beim Tablet mich als ersten Benutzer eingerichtet. Meine Tochter als zweiten.
Wenn ich das Tab neu starte komme ich nur in meinem Account.
Welche Einstellung muss ich setzen, damit der andere Account auch starten kann?
Gruß
Carsten

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es kann nicht sein, das Android 4 auf dem tab s6 lite drauf ist.

Nach einem Neustart muss der Administrator sich einmalig anmelden, erst dann können Gäste oder andere Benutzer das Gerät verwenden.

Hallo Neustart nur mit Admin, das kann doch nicht sein. Mein Sohn 15 hat das S6 Lite als Schul-Tablet bekommen, aber wenn er es nicht selbst Neustarten (Akku leer - neugeladen, ...) kann, ist es für die Schule nicht zu verwenden. So ein Schrott! habe schon andere Samsung Tablets gehabt, aber so eine Fehlfunktion hatte ich noch nicht. *1f61e.png*

Similar threads

M
Wir haben unser Tochter einem Samsung Galaxy Tab S6 lite pen für ihr Galaxy Tab A SM-T510 gekauf, aber bekommen diesen nicht gekoppelt. Komischerweise wird er auch nicht in den Einstellungen bzw. erweiterten Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? Danke 3845193
Antworten
3
Aufrufe
235
F
M
Hallo zusammen, wir haben für unseren Sohn auf dem Samsung Tab S6 Lite eine Benutzer mit einem eingeschränkten Profil eingerichtet. Dies funktioniert auch ganz gut. Wie kann ich aber der Kamera die SD-Karte als Speicherort für die Bilder zuweisen. Während die Einstellung bei einem Admin...
Antworten
1
Aufrufe
190
N
C
Hallo, wir nutzen bislang 2 Galaxy-Handys und haben jetzt ein Galaxy Tab S6. Auf jedem Handy wurde mit Smart Switch eine Datensicherung auf microSD gemacht. Der Plan war, auf dem Galaxy Tab S6 die Sicherungen für 2 Benutzer einzuspielen. Dies gelang auch für den 1. Benutzer, also den...
Antworten
4
Aufrufe
222
S
B
Hallo zusammen, im Februar habe ich mir ein Tab s6 lite zugelegt, hatte es kurz mal ausprobiert, aber meines Erachtens keine Bildschirmsperr Pin festgelegt. Nun wollte ich es das erste mal wieder nutzen und werde nach einer Pin gefragt, ich kenne diese aber wie gesagt nicht, weil ich keine...
Antworten
9
Aufrufe
194
S
M
Hallo Community / Samsung Moderatoren, bin neuer Besitzer eines Tab S6 lite WLAN (2022) als Schultablet für mein Kind. Nachdem ich mich jetzt als Administrator / Erstbenutzer am Tab eingerichtet habe, habe ich einen zweiten (Administrator-)Benutzer für mein Kind eingerichtet. Entsprechend der...
Antworten
6
Aufrufe
683
M
Zurück
Oben