P
P.
User
Ich habe seit kurzem ein Tab S6 lite und damit folgendes Problem: Ich hab den Bildschirm Timeout auf 30 Min. eingestellt. Bei meinem alten Tab blieb dabei der Bildschirm so lange eingeschaltet, nach 30 Min. Inaktivität wurde er dann ganz ausgeschaltet (Sperrbildschirm). Jetzt ist es so, dass nach 3 Minuten der Bildschirm schwarz wird, in eine Art Ruhemodus verfällt. Das Gerät schaltet nicht ganz ab, wenn ich den Bildschirm berühre kann ich diesen über ein Schloß-Symbol auch wieder entsperren ohne PIN-Eingabe. Es geht mir aber gewaltig auf die Nerven, dass dieser Ruhemodus aktiviert wird. Wie kann ich das ausschalten? Es hat ja schon seinen Grund, dass ich den Timeout auf 30 Min eingestellt habe. Das Gerät aktiviert dann, wenn es sich in dieses Modus befindet, nach den 30 Min auch nicht den Sperrbildschirm, sondern bleibt dann so stehen. Je nachdem stundenlang, wenn ich es nicht manuell dann ausschalte.
Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich das ändern kann? Habe schon verschiedenste Einstellungen geändert, bisher ohne Erfolg.
Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich das ändern kann? Habe schon verschiedenste Einstellungen geändert, bisher ohne Erfolg.