Tab S6 Lite, Sicherheits-Patch Januar ´22

Z
Z.
User
997684iDA69F3714C137D01?v=v2.jpg

Zur Info.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Ah danke :D . Hab heute früh noch geschaut, aber nix gekommen, Dankeschön :D :great:

Also das S6lite hat mein Vater mir gekauft, weil ich ihm das A70 gegeben habe *1f605.png*. Beim mediamarkt *1f606.png*

Frag mich überhaupt, ob das S6lite das so 'heiß begehrte' Android 12 evtl. Nicht doch eher bekommt :think: :rofl:

Also wenn ich das hier so lese, hab ich es garnicht so eilig damit. Man hat ja eine 50/50-Chance, entweder es ist alles Prima, oder man hat Probleme und das bei identischen Geräten. Da bin ich eigentlich froh, daß ich erst später mit meinen Tab dran bin.
MfG! *1f44b_1f3fb.png* :D

Hell-o L: @alexfrölich,
es bekommen nicht alle Geräte zum selben Zeitpunkt Updates und offenbar gibt es dabei keine festgelegte Reihenfolge. Das kann man hier in der Community fast täglich lesen. ;)

Für das S6lite? Dann hast du aber es aus einem anderen Land oder? Auch wenn es in Wellen ausgerollt wird, ich habe jeden Tag geschaut.

Ja das S6lite,
mein tab ist aus Samsungland, ich hatte bei Youtube nal geschaut und das Video gesehen dann habe ich 4 tagen gewartet und die Update zu prüfen,
Ich suche nicht jeden Tag wegen Update, ivh konnte verrückt werden, also ich gucke bei Youtube immer.

Dann kannst du ab Montag gucken, aber macht dir keine Kopf auf das, es gibt's nichts neue

Ich hab doch das Sicherheitspatch update doch schon . Wenn du A12 meinst, da warte ich gerne noch. Will kein verbugtes tablet.