TAB S6 ,macht das Update auf Android 11 schon Fortschritte?

P
p.
User
Hat inzwischen noch jemand das neue Update schon bekommen? Soll ja angeblich zur Verfügung stehen.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
TAB S6 LTE 256
495436iB0866B0BFE8A2D96?v=v2.jpg

Ich habe bei meinem normalen Tab S6 heute morgen auch das Update bekommen

Danke für die Info, habe es eben auch bekommen und installiert. Ein Lob auch mal an Samsung immerhin 2Monate früher!

habt ihr den second screen shortcut in den Schnellzugriffen? steht ja in dem Logs, dass man das Tab jetzt auch als zweiten Bildschirm am PC benutzen kann, aber bei mir fehlt das feature..

Similar threads

M
Hallo zusammen!Habe gerade für mein Tab S6 das Android 11 und OneUI 3.1 Update bekommen. Freies Gerät und OTA!Sollte zwar eigentlich erst im Mai kommen, aber umso besser!!Liebe Grüße! 3010415
Antworten
3
Aufrufe
194
M
C
Hallo zusammen Hat wer schon das Update auf Android 13 für das Galaxy Tab S6 lite bekommen? Angeblich ist die Verteilung abgelossen 6815789
Antworten
22
Aufrufe
1K
C
H
Ich glaube das Mein Tablet Galaxy A heute Android 11 bekommen hat, ich lade es so eben herunter. Wenn noch jemand ein Galaxy Tab A hat sollte der jennige mal Manuel auf Update drücken evt hat er auch ein neues Update dort stehen. Das Update ist ca 1700mb groß!! 3407718
Antworten
2
Aufrufe
205
H
P
Hallo, Giga hat am 27.2.2022 geschrieben, dass für das TAB S6 ab sofort ein neues Update in Deutschland ausgerollt wird. Hat das schon jemand bekommen oder ebenfalls davon gehört? Soll wohl den Märzpatch betreffen. 5003821
Antworten
8
Aufrufe
158
P
C
Guten Morgen, ich erhalte das Android 14 Update für mein Tab S6-Lite nicht. (P613) Ich stecke noch auf dem Sicherheitspatch vom 1. Oktober 2023, obwohl ich laut Liste das Update schon im November hätte bekommen sollen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
266
A
Zurück
Oben