Tab S7 Änderung Screen

B
B.
User
Die Anzahl der Apps auf dem Home Screen und ..... hat sich Geändert Siehe Foto
890432i8C37EE151D1C9D8A?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Eventuell deshalb, weil man sich jetzt die Seitenleiste anpinnen kann :think: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Anscheinend Nicht !
Es zu Nutzen bleibt ja jedem selbst überlassen.

Eventuell deshalb, weil man sich jetzt die Seitenleiste anpinnen kann :think:

Similar threads

S
Hallo, ich habe an mein Tab S7+ über eine HDMI-Kabel einen externen Monitor angeschossen möchte auf dem Tab mit Snotes arbeiten und gleichzeitig den Screen des externen Monitors mit dem Samsung Bildschirmrecorder aufnehmen. Momentan kann ich nur den Screen des Tablets recorden? Besten...
Antworten
1
Aufrufe
221
A
U
Hey wollte wissen ob die Second screen Funktion auch für das Tab s6 kommt, oder es nur für das Tab s7 bleibt. Ps hoffe ihr bleibt alle gesund 3055558
Antworten
1
Aufrufe
380
S
F
Hi, Ich habe mir für mein galaxy Tab S7+ das Boot Cover mit Tastatur EF-DT970BBGGDE gekauft, nun habe ich das Problem dass das tablet wenn die Tastatur angeschlossen ist nach dem Starten in einen black screen gerät und dort hängen bleibt. Wenn die Tastatur nicht angeschlossen ist geht es. Auch...
Antworten
4
Aufrufe
219
R
N
Hallo,Ich habe ein Samsung Galaxy A70, auf dem es Galaxy Themes gibt. Das läuft genauso wie mein Samsung Galaxy Tab S7+ mit One Ui 2.5. Doch auf meinem Samsung Galaxy Tab S7+ gibt es kein Galaxy Themes. Weder wenn man lange auf den Home Screen tippt, in den Einstellungen oder als App. Das...
Antworten
3
Aufrufe
168
A
J
Hallo,Ich nutze mein Tab S7 FE liebend gern als second screen. Nach dem letzten Update kann ich die funktion aber nicht mehr finden. Überseh ich die einfach? Danke 6115298
Antworten
3
Aufrufe
519
A
Zurück
Oben