Tab S7 an einem Rand gelblicher als am anderen

B
B.
User
Hallo, mal eine Frage: Haben das alle Tab S7 dass an einer Display-Seite bei weißen Inhalten es gelblicher ist als an der anderen Seite?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe alle drei Varianten der Galaxy Tab S9 Serie (also das S9, das S9 Plus und das S9 Ultra) vorbestellt und geliefert bekommen. 1. Beim S9+ habe ich einen gelblichen Farbton über das gesamte Display hinweg festgestellt. Das S9 Basic und das S9 Ultra hatten beide die gleichen...
Antworten
11
Aufrufe
337
M
D
Hallo zusammen, habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben liegen um Daten zu Übertragen. Mir ist aufgefallen das das Weiß leicht Gelblich ist gegenüber dem Tab A 10.1 z.b. im Menü jat da jemand die selbe...
Antworten
14
Aufrufe
205
D
A
Hallo zusammen. Ich hab mir gestern mein neues S10 gekauft. Heute habe ich etwas ungewöhnliches bemerkt. Mein Weißton/Display ist etwas gelblich. Mein Blaulichtfilter ist definitiv deaktiviert. Ich war heute im Media Markt und habe es mit einem Ausstellungsstück verglichen. Tatsächlich ist es...
Antworten
7
Aufrufe
148
A
B
Hallo, ich hätte mal eine Frage, v.a. an die Tab S7 Besitzer: Kommt es bei diesem auch vermehrt vor, dass das Gehaüse leicht gebogen ist, so wie hier für das Tab S7+ beschrieben (https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tab-s7-ist-leicht-gebogen/td-p/1960242)? Schon mal Danke. 4472088
Antworten
9
Aufrufe
203
B
B
Hallo, hat euer Tab S7 auch eine Art Gelbstich? Blaufilter ist deaktiviert. Eine White Balance Funktion, um dies zu beheben habe ich leider nicht finden können. Vor allem fällt dies am Rand auf. 2555200
Antworten
6
Aufrufe
176
B
Zurück
Oben