Tab S7 App-Icons

I
i.
User
Moin alle beisammen,
weiß jemand, wie man die App-Icons, die man sich im Galaxy Store "anpassen"/ überarbeiten kann, wieder rückgängig auf die normalen Icons von Samsung machen kann? Wie man neue Icons laden kann, weiß ich, aber wie bekommt man es zum Teufel wieder rückgängig??
Vielen Dank schonmal an alle Kommentatoren/ Kommentatorinnen! *1f603.png*LG itsme007 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Homescreen eine freie Fläche gedrückt halten > unten auf Themes klicken > im neuen Fenster oben links auf die 3 Striche (Hamburgermenü) > meine Daten anklicken > dann dort oben auf Symbole > Standard anwählen > fertig L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja genau - "Themes" wird es genannt. Darauf bin ich nicht mehr gekommen... Also i mean Themes. :great:

Homescreen eine freie Fläche gedrückt halten > unten auf Themes klicken > im neuen Fenster oben links auf die 3 Striche (Hamburgermenü) > meine Daten anklicken > dann dort oben auf Symbole > Standard anwählen > fertig

OMG, viiiiielen Dank!!! Ich war schon am Verzweifeln... Hab tausend Dank!*1f603.png*

Similar threads

M
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
Antworten
6
Aufrufe
431
M
I
Moin zusammen, ich hatte bisher immer ein kleinen runden Icon auf dem Display. Vom aussehen her so ähnlich wie der Pen. Transparent aber 4 kleine Quadrate drin. Beim antippen öffnete sich ein Fenster wo u.a. ein Screenshot möglich war ohne eine andere Tastenkombination drücken zu müssen. Seit...
Antworten
5
Aufrufe
270
J
I
Hallöchen, weiß jemand wo der Patch für April für das Tab S7 bleibt? Hat ihn schon jemand? Bekommt das Tab S7 nur alle 3 Monate ein Update? Die Vermutung hatte ich Anfang diesen Jahres/ Ende letzten Jahres schon einmal, da es weder den Dezember- noch Januarpatch bekommen hat. I mean wir reden...
Antworten
14
Aufrufe
424
U
S
Moin, wir haben zwei S23 im Haushalt, ein normales S23 und ein S23U. Beide gleich eingerichtet, beide auf aktuellem Software Stand. Aber auf dem S23U sehen die App-Icons links in den App-Benachrichtigungen anders aus, irgendwie einfacher, flacher, also mit weniger Farben. Das war auch schon vor...
Antworten
9
Aufrufe
248
L
M
Hallo, weiss jemand, ob man das Galaxy TAB S7+ wireless laden kann? Und hat jemand eine Empfehlung für eine 1TB MircoSD Karten für das Galaxy TAB S7+? Gruss Matthias 3449634
Antworten
5
Aufrufe
283
D
Zurück
Oben