Tab S7 Black friday

I
i.
User
Das Tab S7 ist ja im Moment für ca.480€ zu verkaufen. Es ist aber ausverkauft, und die Aktion geht nur bis zum 29.11. Ich habe meine Email zur Benachrichtigung eingetragen, wenn es wieder verfügbar ist. Wird es dan für den gleichen Preis verkauft(480€) oder muss ich dan einen höheren Preis zahlen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ab dem 30.11. wirst du den günstigen Preis dann nicht mehr bekommen.

Es gibt ständig Angebote und der Samsung Shop ist nicht immer der günstigste. Einfach mal die Augen offen halten...Bald starten sicherlich die Weihnachtsangebote.
Ausserdem steht das Tab S8 für Anfang des Jahres in den Startlöchern. Dann gibt's sicherlich wieder Tab S7 Angebote

Hab mir gerade erst das Tab s6 Lite LTE gegönnt für 0 Euro bei Vertragsverlängerung. Also es macht n tollen Job und du bekommst es günstig

Similar threads

P
Hallo verstehe ich dass richtig.Angenommen ich hole dass Tab S8.Tausche mein S7 kriege altgerät rabatt von 490 euro. Habe ein Preis mit trade in bei 259 Euro.Und zusätzlich noch die 200 euro tauschprämie?Oder wie darf ich dass verstehen? *1f605.png*weil zahle dan ja am ende nur 59 fürs Tab...
Antworten
7
Aufrufe
158
P
F
Hi, Ich habe mir für mein galaxy Tab S7+ das Boot Cover mit Tastatur EF-DT970BBGGDE gekauft, nun habe ich das Problem dass das tablet wenn die Tastatur angeschlossen ist nach dem Starten in einen black screen gerät und dort hängen bleibt. Wenn die Tastatur nicht angeschlossen ist geht es. Auch...
Antworten
4
Aufrufe
221
R
B
Hi, hab grade mein Tab S7+ 5G ausgepackt und eingerichtet. Jetzt muss ich mal wieder feststellen das Samsung immer schläft wenns um Qualitätstest geht. Ich hab mir gleich mal das Book Cover mitbestellt und war soweit zufrieden aber... Die Tastatur kann und will keine Sonderzeichen schreiben...
Antworten
9
Aufrufe
184
S
M
Wir bewegen uns schnellen Schrittes auf die Shopping-Zeit des Jahres zu: Weihnachten! *1f385.png* Und alle Schnäppchenjäger sollten den Black Friday sowie den Cyber Monday dick im Kalender markieren. Hierzulande bieten insbesondere Online-Shops Rabatte und Sonderangebote an. Vor allem größere...
Antworten
0
Aufrufe
186
M
D
Vor ca. 1 Woche habe ich mein Galaxy Tab S7+ zur Garantiereparatur eingeschickt, nachdem das Display nach dem Laden plötzlich eine blaue Verfärbung anzeigte. Nun wurde mir heute per eMail mitgeteilt, dass die Reparatur nur kostenpflichtig durchgeführt werden würde, wenn ich dafür 304€ bezahle...
Antworten
7
Aufrufe
247
D
Zurück
Oben