Tab s7+ doppeltes DEX

P
P.
User
Hallo, Ist es möglich das Tab s7(+) mit Keyboardcover im Dexmodus zu nutzen während gleichzeitig über den USB C Anschluss ein Monitor ebenfalls im DEX Modus angeschlossen ist?
Bräuchte es um meinen Bildschirm übers Tablet zu nutzen während ich am Tablet etwas tippe.
Zweite Frage; falls ersteres nicht möglich ist, ist es möglich das eben genannte "Setup" zu nutzen, bloss, dass das Cover zwar mit dem Tablet verbunden istdas Tablet jedoch im normalen Modus ist und dir Tastatur übers Tablet mit dem DEX Modus aufm externen Bildschirm funktioniert?
Vielen Dank im Vorraus
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Philipp911,
das Book Cover hast du ja vermutlich über Bluetooth verbunden, richtig? An dieser Stelle sollte es also keine Probleme geben.
Wenn dein Tablet und Samsung DeX über USB-C vom Monitor erkannt werden, kannst du also problemlos mit deinem angeschlossenem Keyboard Cover arbeiten.
Du kannst dich aber auch gerne noch einmal bei unseren Tablet-Experten vom telefonischen Support absichern. Sie sind unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 für dich erreichbar.
 

Similar threads

K
Hallo, ich nutze das Galaxy Tab S8 Ultra im Dex Modus mit Maus/Tastatur und externem Bildschirm. Der Inhalt wird nicht gespiegelt. Jetzt komme ich aber nicht mit der Maus vom externen Bildschirm auf das Tablet zurück. Das Tablet möchte weiter als Tablet bedient werden. Kann man das irgendwie...
Antworten
1
Aufrufe
324
A
B
Hallo, ich nutze am Tab S7 DEX. DEX ist auf einem externen USB TYP C Monitor und Android läuft auf dem Tablet. Wenn ich auf dem ANdroid einen Film z.b: über Netflix starte und dann auf DEX etwas anklicke, pausiert der Film? Kann ich das irgendwie beheben, dass der Film auf dem Tablet...
Antworten
1
Aufrufe
167
F
M
Moin, ich nutze gerne mein Tab S8 Ultra im Dex-Modus mit einem großen, externen Monitor (Samsung M7 mit WQHD-Auflösung). Eigentlich funktioniert das auch gut, aber mich stört, dass ich, wenn ich den externen Monitor angeschlossen habe, jedes Mal die Fenstergröße der einzelnen Apps neu einstellen...
Antworten
2
Aufrufe
203
N
R
Hallöchen! das hier ist mein erster Post, da ich online keine Antwort finden konnte. Ich nutze heute das erste Mal den DeX-Modus mit einem zweiten Bildschirm über mein Tab S7. Die Desktopoberfläche ist auf dem Monitor, die normale Tablet Ansicht auf dem Tablet. Ist es möglich auf beiden Geräten...
Antworten
2
Aufrufe
213
A
B
Hallo, wenn DEX aktiviert ist und auf einem externen Monitor ausgegeben wird, lässt sich das Tochpad nur in DEX verwenden. Aber nicht mehr auf dem normalen Android Tablet. Die Tastatur hingegen funktioniert in DEX und dem Android Tablet. Wie kann ich das Tochpad dazu bringen in beiden Desktops...
Antworten
3
Aufrufe
254
B
Zurück
Oben