Tab S7 FE mit Keyboard Cover EF-DT870

W
W.
User
Kann man das Keyboard Cover des Galaxy S7 Plus (EF-DT870) auch mit dem S7 FE nutzen? Hab dazu leider nichts gefunden.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das EF-DT 870 passt zum Tab S7 und S8.
Für das Tab S7 FE wäre das EF-DT 730 passend.
1267274i9B2B562FF24265CE?v=v2.jpg

1267275i82663AB5540A29E6?v=v2.jpg

Hat bloß kein Mauspad. Deshalb habe ich gefragt ob das andere EF-DT870 funktioniert.

Similar threads

N
Hi,seit ich mein Galaxy Tab S8 (SM-X700) auf Android 13 aktualisiert habe ist der Mauszeiger meines Book Cover Keyboards (EF-DT870) sehr sehr langsam. Ich habe bereits versucht in den Einstellungen die "Zeigergeschwindigkeit" zu ändern. Die Einstellung wird aber nicht übernommen, die...
Antworten
8
Aufrufe
185
N
T
Erst einmal allen hier einen wunderschönen 3. Advent. *1f56f.png*️*1f56f.png*️*1f56f.png*️ Folgendes Anliegen. Ich trage mich mit der Absicht, mir ein Galaxy Tab S7 FE 5G zuzulegen und schaue in diesem Zusammenhang nach einem geeigneten Book Cover. SAMSUNG bietet original ja 2 davon, das...
Antworten
5
Aufrufe
193
S
M
Hi zusammen, ich habe ein Galaxy Tab S7 mit der Bookcover Tastatur EF-DT870. Leider verhält sich die Tastatur in manchen Apps merkwürdig. Beim drücken der Leertaste nach dem letzten geschriebenen Wort - löscht sie willkürlich nach links einige Buchstaben als wenn ich die Backspace Taste...
Antworten
5
Aufrufe
227
A
P
Hallo, mir ist bei meinem Keyboard book Cover EF dt 970 für das Tab s7+ aufgefallen, wenn ich versuche mit zwei Fingern zu scrollen, dass das nur funktioniert wenn sich beide Finger recht mittig auf dem Touchpad befinden. Das bedeutet; ist einer der beiden Finger relativ weit am Rand erkennt das...
Antworten
5
Aufrufe
270
I
M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
195
J
Zurück
Oben