Tab S7 kein Samsung Health?

J
J.
User
Hallo LeuteIch habe seit ein paar Tagen dasTab S7 und suche vergebens nach der Samsung Health App. Ist es der Fall, dass diese App nur für die Smartphones gibt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Ja, hast Du richtig erkannt. Auch die Watches können nicht mit den Tablets gekoppelt werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja, hast Du richtig erkannt. Auch die Watches können nicht mit den Tablets gekoppelt werden.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Wäre aber schön gewesen die Statistiken sich über das Tab anzuschauen. Danke für die schnelle Antwort.

Gerne, ich könnte mir auch vorstellen das die Auswertung auf einem großen Bildschirm angenehmer wäre. Danke fürs markieren der Lösung.

Folgendes kann man machen, wenn man die Health App auf das Tablet installieren möchte. Die App "APK Export" https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ses.app.apkexport aus dem Google Store installieren, die App auf dem Smartphone öffnen und dann kannst Du die Samsung Health App als Apk auf dein Smartphone speichern. Anschließend die Apk auf das Tablet übertragen und installieren. Somit muss die App nicht aus einer anderen Quelle geladen werden. So kann man sich zumindest die Trainings auf dem Tablet anzeigen lassen.

Danke dir. Echt schade, dass das nicht von Haus aus geht. Ich meine selbst auf dem Iphone kann man die App herunterladen