Tab S7 Lebensdauer

M
M.
User
Hey,

Kann mir irgendjemand sagen welche Lebensdauer in Stunden das TabS7 ungefähr hat?

Bei einem Fernseher sind es zb. 50.000 Stunden.

Gibt es einen solchen Wert auch beim TabS7?

Danke im Voraus

VG

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die 50.000 Stunden können sich eigentlich nur auf die Hintergrundbeleuchtung beziehen. Die dürften sich beim Tablet auf ähnlichem Niveau bewegen.

Ich denke da spielen mehr Faktoren eine Rolle als beim Fernseher und aber kann man das garnicht so sagen. Es kommt z. B. darauf an wie man das Gerät auflädt, da kann man die Lebensdauer des Akku mit beeinflussen

Ich beziehe mich bei der Frage auf das Display. Das steht jetzt natürlich nicht extra drin.
Sorry.

Ich habe hier ein Tablet das ist Baujahr 2012 und das läuft noch gut (Android4) das Bild ist noch scharf, war mal ein Referenzgerät

Mein Kumpel hat noch ein Samsung Galaxy Note 8.0 aus dem Jahr 2013 mit Android 4.4.2 in Benutzung *m:1f642.png*

Leider werden dafür keine Apps mehr entwickelt, weswegen es bald eine andere Aufgabe bekommen wird (welche genau ist noch nicht raus). Aber "in Rente" wird das noch nicht gehen *m:1f609.png*

Similar threads

V
Ich hab mir heute ein Tab s7+ gekauft und würde gerne eine Folie dazu kaufen. Vor dem Tabs7+ hatte ich ein Tab s6 mit Panzerglasfolie, die Folie war aber nicht für den Gebrauch mit S Pen geeignet Bevor ich mir wieder schlechte Folien anschaffe wollte ich euch mal fragen, welche ihr mit...
Antworten
7
Aufrufe
210
V
W
Moin, das Zusammenspiel zw. meinem Tab S7 und dem S-pen funktioniert nicht richtig. Der S-pen ist voll geladen & wird beim Druck auf die Taste am S-pen erkannt.Gesten werden auch problemlos erkannt. Allein, er schreibt nicht. Nach dem Einrichten des tablets funktionierte er erst auch nicht. Nach...
Antworten
22
Aufrufe
358
W
D
Ich hab ein Tab S7 was ich 2020 gekauft hab. Also die Durchschnittliche Lebensdauer von Samung Tablets. Bei Fragen gerne Fragen. VG https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haelt-ein-samung-tablet-also-lebensdauer
Antworten
2
Aufrufe
874
Sami
T
Liebes Samung-Team, laut diesem Artikel: https://news.samsung.com/de/updates-fur-lange-lebensdauer-samsung-verlangert-den-zeitraum-von-update... werden einige Samsung Tabs und Smartphones noch etliche Jahre mit Updates versorgt, so auch das Tab S5e. Allerdings ist dessen Updatestand weiterhin...
Antworten
11
Aufrufe
217
N
K
Ich suche ein Handbuch für das tab s7+ Wer kann helfen Danke im Voraus Grüße 2515912
Antworten
3
Aufrufe
137
M
Zurück
Oben