Tab S7+ und S9+ -- Emoji in Whatsapp Web in Eingabezeile nicht möglich

J
j.
New Member
5. März 2025
1
0
Auf meinem Samsung Tablett S7+ und S9+ ist "Whatsapp Web" installiert.
Wenn ich in der Eingabezeile von Whatsapp ein Emoji eingeben will poppt kurz das Fenster mit den Emojis auf und wird dann sofort überlagert mit dem Fenster für die Tastatureingabe. Damit können auf diese Weise keine Emojis eingegeben werden. Hat jemand eine Lösung hierfür?
Mit meinem Samsung Smartphone klappt es einwandfrei auf diesem Weg.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

T
Ich besitze einen FritzBox Router Modell FRITZ!Box 6490 Cable und habe mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Wi-Fi 512 GB Graphite seit Tag 1 Verbindungsschwierigkeiten mit dem WLAN. Ich kann mich zwar verbinden, habe Internet, aber gefühlt alle 30-45 Minuten bricht das WLAN und die...
Antworten
14
Aufrufe
578
Z
N
Ich hab eine kurze Frage warum weshalb auf meinem Tablet ist das Prozessor so schwach oder allgemein dass es sich manchmal aufhängt oder irgendwelche Seiten Apps 579,00 zu teuer Aber an sich ist das Tablett richtig toll und Schick für diesen Preis finde ich kein großes Tablet ein großes Lob an...
Antworten
3
Aufrufe
321
R
P
Guten Tag zusammen,   Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ein ähnliches Thema habe ich so über die Suche nicht gefunden.    Ich habe ein neues Galaxy Tab S9 FE+ 5G. Das Gerät funktioniert an sich einwandfrei.    Ich habe jedoch Probleme das Gerät über ein USB-C Hub mit einem externen...
Antworten
8
Aufrufe
638
E
N
Hey, ich habe mir vor Kurzem ein Tab S9 Ultra + Keyboard Cover (mit Trackpad) zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ichCTRL + BACKSPACE drücke, nur ein Buchstabe gelöscht wird. Auf meinem alten Tab S7+ sowie auf all meinen Windowsgeräte löscht diese Tastenkombination das ganze Wort...
Antworten
0
Aufrufe
255
N
R
Hallo in die Community, ich bin neu hier und schreibe daher gerade meinen ersten Beitrag. Udn wie es sich gehört, wiell ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Rainer, bin 37 und stolzer Besitzer diverser Samsung Geräte. Darunter ein Samsung S9 Plus, Samsung S7 Edge (bisheriges Handy), Gear S3...
Antworten
11
Aufrufe
210
D
Zurück
Oben