Tab S7: Wie DEX Mode automatisch verlassen wenn Tastatur ausgedockt ist

B
B.
User
Hallo,
gibt es irgendwo eine Option, mit der ich mich automatisch vom Dex Mode in den nromalen Android Tablet mode wechseln kann, wenn ich die Tastatur vom Tablet ausgedockt habe?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Soweit ich weiß sollte das automatisch sein war ja damals im tab s7 trailer so

Hallo,
Gibt es für das Problem mittlerweile eine Lösung?
Ich habe mir auch ein Tab S7 zugelegt und stehe vor dem selben Problem.
DEX wird zwar gestartet, wenn ich die Tastatur verbinde aber nicht beendet wenn ich sie wieder entferne.
Würde mich freuen, wenn es da einen Hinweis gäbe.
Danke schon einmal im Voraus

Similar threads

M
Hallo, das S8 steckte vor dem Update im Keyboardcover (automatischer DeX-Mode aktiviert). Ich hab per Cmd + W den DeX-Mode verlassen und das Update (ONE UI 6.0 ) gestartet. Beim anschließenden Neustart hat sich der DeX-Mode vor dem Einrichtungsassistent aktiviert und dieser funktioniert nun mal...
Antworten
5
Aufrufe
238
M
B
Hallo, wenn DEX aktiviert ist und auf einem externen Monitor ausgegeben wird, lässt sich das Tochpad nur in DEX verwenden. Aber nicht mehr auf dem normalen Android Tablet. Die Tastatur hingegen funktioniert in DEX und dem Android Tablet. Wie kann ich das Tochpad dazu bringen in beiden Desktops...
Antworten
3
Aufrufe
279
B
K
Hallo, ich nutze das Galaxy Tab S8 Ultra im Dex Modus mit Maus/Tastatur und externem Bildschirm. Der Inhalt wird nicht gespiegelt. Jetzt komme ich aber nicht mit der Maus vom externen Bildschirm auf das Tablet zurück. Das Tablet möchte weiter als Tablet bedient werden. Kann man das irgendwie...
Antworten
1
Aufrufe
345
A
T
Hi, gibt es irgend eine Möglichkeit Dex automatisch zu beenden beim abdocken von der Tastatur ? Automatisch an funktioniert ohne Probleme, aber zum automatisch Abschalten finde ich keine Option in den Einstellungen. Grüße 5452099
Antworten
7
Aufrufe
236
T
P
Hallo, Ist es möglich das Tab s7(+) mit Keyboardcover im Dexmodus zu nutzen während gleichzeitig über den USB C Anschluss ein Monitor ebenfalls im DEX Modus angeschlossen ist? Bräuchte es um meinen Bildschirm übers Tablet zu nutzen während ich am Tablet etwas tippe. Zweite Frage; falls ersteres...
Antworten
1
Aufrufe
209
K
Zurück
Oben