Tab s7+ xbox Controller

F
F.
User
So, ich muss mal dampf ablassen. Es ist seit einem Jahr bekannt, daß bei Android 11 viele Probleme haben, das ein xbox Controller per Bluetooth funktioniert. So, vor einem halben Jahr es irgendwie geschafft das er wieder funktioniert. Vorgestern tablet Update von ca 1gb, jetzt funktioniert der Dreck wieder nicht! Es ist halt dezent nervig, wenn man nichts mehr tun kann, alles was ich gemacht hab vor einem halben Jahr, bringt nichts. Vor dem Update noch mit dem Controller gespielt, Bluetooth aus und Update gemacht.
Hat noch jemand das Problem? Oder eine Lösung was man jetzt tun kann? Nein zurücksetzen von Bluetoothdingsbums hat auch nichts gebracht.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
So, hab Antwort erhalten. War aber nur wie immer eine Standartnachricht, Netzwerk und Bluetooth zurücksetzen. Hatte ich letztes mal auch gemacht und das bringt nichts. Hast du vielleicht noch ne andere Idee?

Nö leider nicht *1f610.png*, ausser, falls du bei fazze bist, mal in einer xboxgruppe nachfragen. Sorry

Kann mir einer vielleicht auch einer helfen ich habe das Problem mit einem playstation 5 Controller wen ich Fortnite oder call of duty mobil spiele in dem spielen kann ich nur laufen und die Steuerung ist komplett falsch und ich kann das Touchpad benutzen auf das Samsung galaxy s21. Und ich haben auch ein Samsung galaxy s10e und da sind die Probleme nicht

Similar threads

J
Das Gerät ist gekoppelt, lässt mich aber nicht den Controller verwenden. Die Xbox-Taste blinkt durchgehend. Es erscheint immer sofort die Meldung "Bluetooth-Gerät kann nicht verbunden werden, während es als Bluetooth-Eingabegerät verwendet wird". Ich habe versucht, es mit meinem S20+ zu...
Antworten
1
Aufrufe
219
M
S
Moin moin und lieben Gruß aus Alfeld Ich heiße Sascha und bin heute das erste Mal hier aktiv, ich habe grade das aktuelle Update android 11 auf mein tab S7 aufgespielt, seit dem habe ich das Problem das bei Call Of Duty Mobile kein Controller mehr funktioniert. Im Bluetooth Menü des tab wird der...
Antworten
3
Aufrufe
208
U
C
Xbox One Controller am Galaxy Tab A (2019) SM-T515 Ich würde gerne auf dem Tablet Spiele mit meinem Xbox One Controller spielen, jedoch gibt es dabei massive Probleme. Die Bluetooth-Kopplung klappt ohne jegliche Probleme. Sobald ich den Controller jedoch bediene kommt es alle 5-10s dazu, dass...
Antworten
3
Aufrufe
218
C
D
Hallo, mein Galaxy Tab S5e hat heute endlich das Update bekommen und ich habe sofort herausgestellt, dass mein Game Controller (Xbox Series X, PS4) nicht mehr funktioniert. Ich bin ein Gamer, der gern auf meinem kleinen und alten Tablet durch Game Streaming (Xbox Game Pass, Nvidia Geforce Now...
Antworten
13
Aufrufe
228
A
M
Hallo, Ich habe mein neues Tab S7 plus 5G seit gestern und habe nach vielen gelesenen Forenberichten (XDA, Reddit), lieber noch nicht das Firmware Update auf Android 11 gemacht. Dort wurde in den Foren, irgendwie in den Netzwerkeinstellungen rumgefummelt, um dort irgendwie etwas anzupassen...
Antworten
6
Aufrufe
176
M
Zurück
Oben