Tab S8 Akkuanzeige neues Akkuwidget

S
S.
User
Ich nutze auf meinem S20+ das neue Akkuwidget von OneUI 5.1. Es wrden alle Geräte angezeigt, nur das neue TabS8 nicht.
Muss ich da noch irgendwo etwas konfigurieren oder geht es einfach nicht.

Danke Michael

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das geht bei mir auch nicht mit dem Tab S8 Ultra. Da meine anderen Smartphones dort aber auch nicht angezeigt werden scheint das Widget wohl nur für Zubehör gedacht sein. Ist beim Wettbewerb aber auch nicht anders realisiert.

Similar threads

L
Hallo. Ichhabe ein S22 und ein Galaxy TabS8+ und einen Windows Rechner. Auf dem Windows Rechner bekomme ich eine Meldung wenn mir lemand schreibt oder wenn das Telefon klingelt. Geht das auch irgendwie mit dem Tab 8+? 6324905
Antworten
4
Aufrufe
217
L
U
Hallo, weiß jemand schon ob das neue One Ui 5.1 für's Tab s8+ kommt und wann?*1f603.png* 6912503
Antworten
2
Aufrufe
294
U
U
Antworten
1
Aufrufe
482
U
N
Hallo miteinander!Wie ja viele mit Tablets mit OneUi 4.1 anfangs bemerkt haben, gab es die Smart Widgets noch nicht, obwohl Smartphones mit OneUi 4.1 diese hatten.Mir ist aufgefallen, dass es Smart Widgets mitlerweile doch auf das ein oder andere Tab geschafft haben (zumindest hier auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
187
N
F
Hallo, ich habe vor einigen Wochen öfters gesehen, dass Samsung Notes mit OneUI 5.1 ein Live Share Feature (Echtzeit Kollaboration zwischen mehreren Geräten) bekommen sollte. Heute habe ich das Update auf meinem Tab S bekommen, aber kann ein solches Feature weder in den Patchnotes oder der...
Antworten
0
Aufrufe
380
F
Zurück
Oben