Tab S8 Back Cover Aktion

M
M.
User
Hallo !Schon jemand sein Back Cover erhalten?Hab mich am 27.2 registriert und noch nichts erhalten.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Nachdem es als gültig befunden wird, kann es es bis zu 45 Werktage dauern bis es kommt

Betone ruhig, dass es 45 WERKTAGE sind *1f605.png*
Gibt ja doch erstaunlich viele, die nach 45 Wochentagen schon an die Decke gehen.

Ja stimmt *1f605.png*. Geduld ist eine Tugend und nicht jeder hat die Geduld dazu. :rofl:

Und viel zu wenige lesen sich alle Infos, die sie erhalten durch.
Habe vor Kurzem was im Samsung Onlineshop bestellt und musste feststellen, dass so viele Dinge, die manchmal erfragt oder kritisiert werden, genaustens von Samsung entweder im Onlineshop oder in den Mails beschrieben /erklärt wurde.

Das problem liegt daran, dass viele zu schnell durchklicken um das Produkt zu kaufen. Ganz schnell zum Warenkorb usw. Ich denke auch, dass da entweder keiner oder zu wenig gelesen wird. Mach ich auch nicht. Wo ich nur lästig werde, wenn mir die falsche Sendungsverfolgungsnummer geschickt wird. Ist mir auch schon passiert. Aber generell warte ich einfach ab. Mehr kann man sowieso nicht machen. Und wenn das Produkt schon am besten gestern da sein sollte, dann geh ich einfach in ein Elektrofachmarkt und frage nach ob das noch da ist ‍*2640.png*. Man kann es sich so einfach machen. Aber macht sicherlich nicht jeder.

Ich habe meines diese Woche bekommen, hab's aber noch nicht ausprobiert, mache ich voraussichtlich morgen.

Ich hatte auch Ende März mich registriert und gestern für gültig befunden.jetzt noch 45 Tage ohne Worte

Hatte das gleiche beim s7 aber nach 47 Werktagen und einer Email am 45. Werktag kam die Hülle an