Tab S8 Kamera funktioniert nicht

N
N.
User
Ich weiß nicht ob das ein Software-Problem ist. Ich kann innerhalb der App navigieren, allerdings erscheint nur ein schwarzer bildschirm

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Den Speicher der Kamera mal geleert? Evtl eine andere App ausprobiert? Im Menue *#0*# mal die Kamera getestet?

Geht letzteres auch bei der WIFI-Version oder nur bei der LTE-Version ?

Hast Du die Kamera *m:1f4f7.png* Abgeschaltet ? (Kamera Zugriff )
1715148iF1387F56199258EC?v=v2.jpg

Similar threads

P
Moin, mir ist heute aufgefallen das bei meinem Samsung Galaxy Tab S4 die Kamera nicht mehr funktioniert (Ja so oft verwende ich die eigentlich auch nicht *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye: ). Sobald man die Kamera App startet ist nur ein schwarzes Bild zu sehen und die App sowie der...
Antworten
5
Aufrufe
213
P
N
Hallo Leute, habe heute einer Bekannten ihr neues Tab A7 eingerichtet. Beim Kamera testen erscheint folgendes Problem: Der Bildschirm geht immer aus, dann kurz wieder an, dann wieder aus, bleibt etwas aus, geht dann wieder ganz kurz an usw. .... Während dieses Phänomens wird das Tab unbrauchbar...
Antworten
4
Aufrufe
215
N
J
Guten Tag, Ich besitze ein Tab S8 Ultra. Seit dem neusten Update habe ich eine Geteilte Bildschirm Tastatur beim Anmelden nach einem Neustart. Beim ganz normalen Anmelden/Entsperren des Tablet mit Passwort ist es wieder die ganz normale Bildschirmtastatur (also nicht geteilt). Wie kann ich die...
Antworten
12
Aufrufe
378
C
M
Hallo in die Runde, Wenn ich die App öffne habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Setze ich die App zurück, Cache leeren und Daten löschen funktioniert sie kurz. Die App hängt sich auf, wenn ich die Selfiekamera aktiviere. Habe das Tablet auch schon neu gestartet. Habe in den...
Antworten
7
Aufrufe
150
M
U
Ich habe vor ein paar Tagen mein bestelltes Galaxy Tab S8 Ultra erhalten und direkt beim Herausnehmen aus der Packung festgestellt, dass es im Bereich der vorderen Kamera ein Klappern gibt. Nun habe ich davon schon öfter gehört, dass dies wohl normal sei und auch der Kundenservice hat mir dies...
Antworten
8
Aufrufe
185
U
Zurück
Oben