Tab S8+ OneUi5.0 Update ist da

R
R.
User
1408270i32DF1AEC23BACC4D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja. Ich freue mich. Könnt ihr hier reinschreiben, ob sich der Akkuverbrauch geändert hat. Also schlechter, gleich oder besser. Das würde mich sehr interessieren. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit Android13!

Du darfst nicht vergessen, dass es auf die Benutzung der Apps drauf an kommt und was man mit dem Tablet macht. Kommt drauf an wie der Benutzer es optimiert nutzt.

Beim Ultra ist es bisher auch nur beim 5G verfügbar, beim WLAN auch noch nicht.

Similar threads

X
Suche ein Cover für das TAB S8+. Gibt es hier eine Empfehlung? Passen die Cover vom TAB S7 FE und Plus auch für das S8+? 4872434
Antworten
9
Aufrufe
185
L
Y
Hallo ihr, ich überlege mir ein Tab S8 anzuschaffen. (oder soll ich auf das Tab S9 warten?) Ist das Display vom normalen S8 kein amoled? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7656680
Antworten
18
Aufrufe
345
S
R
Das Tab S8 Ultra ist mein erstes Tablet von Samsung, bekommen die Tabs keine Monatlichen Sicherheitsupdates,weil meins noch das vom Januar hat? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4946420
Antworten
6
Aufrufe
210
R
T
Hallo, habe seit einigen Tagen das Tab S8 und komme von Tab S5e. Beim Tab S5e konnte man den Weißabgleich noch selbst regeln. Beim Tab S8 geht das nicht mehr. Ist die Weißabgleichregelung den AMOLED-Modellen vorbehalten? 7665049
Antworten
1
Aufrufe
217
C
A
Ich hatte mir das Tab S8+ unter anderem gekauft, weil es mit ANT+ beworben wurde, aber mir scheint das Tab hat kein ANT+, oder hat es schon jemand geschafft zu verbinden und kann mir sagen wie? 5132989
Antworten
6
Aufrufe
198
A
Zurück
Oben