Tab S8 Software-Fehler?

D
D.
User
Hat noch jemand das Problem, dass sich das Tablet im Ladezustand nicht starten lässt (komplett ausgeschaltet)? Sobald ich das Kabel entfernt habe konnte ich es Hochfahren

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, hab es bei meinem Tab ausprobiert, lässt sich auch beim Laden starten und fährt normal hoch.

hi
hast du vlt nicht lange genug den powerbutton betätigt?
du kannst ja mal mit der membersapp die diagnose durchlaufen lassen.

Hallo DoodDood,
Falls dein Problem noch besteht, lösche mal Daten und Cash in der App Geräteeinstellung. Ich hatte nach Umstellung meines älteren Tab S6 beim Update von Android 10 auf Android 11 ein ähnliches Problem, das ich dadurch beheben konnte. Gruß Schwalbe9

Similar threads

T
Ich habe ein Galaxy Tab 2 und es lässt sich nicht mehr starten, d.h. hochfahren. Gestern ist der Akku leer gegangen und es hat sich ausgeschaltet. Ich habe es ans Kabel angeschlossen, es lädt auch (das wird ja auch angezeigt, wenn es komplett ausgeschaltet ist). Allerdings lässt es sich seitdem...
Antworten
5
Aufrufe
168
T
S
Hatte von euch schon jemand das Problem das, dass Ladegerät vom Tab S8 nicht erkannt wurde? Also das Tab hat nicht geladen. Ich nutze das Orginal USB C Kabel und den Samsung orginal 25 Watt Lader. Lade im schnellen Modus. 5909617
Antworten
2
Aufrufe
206
H
D
Hallo Liebe Community, habe mir vor kurzem das Galaxy Tab S8 Ultra geholt. Bin recht zufrieden damit bis auf einem Punkt. Die Leistung auf dem Tablet oder die Animationen sind schlecht, einfach nur schlecht. Als Vergleich nehme ich das Galaxy Tab s7 plus und im Vergleich zum Tablet laufen die...
Antworten
3
Aufrufe
394
A
S
Guten Abend, Ich bin der Steven, ich bin Engländer aber ich hoffe mein Deutsch wird verständlich sein. Ich habe ein Problem, ich vermute, das es leider nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Ich habe einen S8 Tablet, eine Woche alt. Ich habe eingeschaltet, mein Google und Samsung Account...
Antworten
14
Aufrufe
215
S
S
Hallo.... Ich habe seit 4 Tagen das A7 und habe nun festgestellt, dass sie Schnellladefunktion nicht funktioniert. Wenn das Ladekabel nicht angeschlossen ist, zeigt er das Scchnellladen an. Sobald das Kabel angeschlossen ist, wird die Funktion ausgeschaltet. Es kann doch nicht sein, das mein Tab...
Antworten
12
Aufrufe
194
S
Zurück
Oben