Tab S8+ Stift

N
N.
User
Ich bin gerade etwas verunsichert. Wenn ich meinen S PEN benutze , dann kann ich die Spitze irgendwie hin und her bewegen. Es fühlt sich sehr komisch an. Ich höre sogar ein kleines Klicken, wenn ich etwas stärker aufdrücke. Schreiben kann ich nach wie vor, da gibt es keine Einschränkungen. Dennoch würde ich gerne wissen, ob das normal ist oder eine Fehlfunktion ist. Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kann den auch relativ weit knicken.
1433840iA5A238E1211D3E2A?v=v2.jpg

Sieht so aus, als wäre er nicht richtig im Gehäuse. Würde mal die Mine wechseln

Die Spitzen sind schon ein wenig flexibel, wobei man da auch nie stark aufdrücken muss. Außerdem haben sie ein wenig Spielraum, weil man sie ja auch wechseln kann.

Die Spitzen sind etwas flexibel und außerdem haben die einen weiche Spitze.
Sollte deine Spitze trotzdem kaputt gehen, gibt es im Netz Ersatzspitzen zu kaufen.
Habe beim Stift meines Tab S8 auch letztens erst die Spitze ausgetauscht.

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Tab S8 Ultra bekommen und habe das Problem, dass der S Pen in einer Bewegung (also wenn ich länger mit dem Stift auf dem Bildschirm draufbleibe), aufhört zu schreiben/zeichnen. Die Zeit, in der er dann wirklich schreibt varriert stark, mal kann...
Antworten
4
Aufrufe
301
M
T
Hallo zusammen, ich habe mir das Tab S8 gekauft. Im Lieferumfang waren leider keine Ersatzspitzen für den S Pen mehr dabei, wie es damals noch bei meinem Tab S6 der Fall war. Kann man die Spitze beim Tab S8 überhaupt wechseln und wenn ja, welche Spitzen sind zu empfehlen? Beim großen A werden...
Antworten
8
Aufrufe
374
T
A
Die Spitze von meinem Tab S8 Stift ist so weich das man damit nicht mal schreiben kann, Kann man die Pitze wechseln? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5372302
Antworten
4
Aufrufe
210
T
L
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Tab S 6 Lite. Unzwar wird mein mitgelieferter S Pen nicht mehr vom Gerät erkannt. Also schreiben, als auch Touch Funktionen sind nicht mehr möglich. Außerdem bewirken die Knöpfe dementsprechend auch nichts. Dies könnte auf ein herunterfallen meines...
Antworten
8
Aufrufe
514
D
R
Guten Tag, Ich nutze nun schon seit längerem das Tab S7 für die Uni und schreibe alle meine Notizen in der Samsung Notes App. Seit dem 17.11. wurden die Ink Stifte (Füller,Kalligraphie) verändert. Sie sind im generellen viel dicker geworden und vor allem der dünnere von Beiden endet nun sehr...
Antworten
1
Aufrufe
190
D
Zurück
Oben