Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tab S9 Ultra, Sicherheitsupdate August '23 verfügbar
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Danke für Informationen und ich hoffe das es helfen an andere Nutzer auf dieser Community... Ich bestätige dich, dass du ein Galaxy Tab S9 Ultra (Wi-Fi) hast
Ich stehe Dich gerne zur Verfügung und bis bald!!!
Hallo alle miteinander,
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen ein Tab S9 Ultra zugelegt, und habe auch direkt nach der Einrichtung das Update auf One UI 5.1.1 gemacht. Seitdem kam allerdings kein Update mehr und die Sicherheitspatch-Ebene steht noch auf August 2023.
Soweit ich weiß erhalten die...
Hallo,
Scheinbar ist auf meinem Tab S9 Ultra kein Wallet verfügbar, deswegen vermute ich, dass sich die installierte Pass App nicht vollständig mit meinem Handy und dem selben Account synchronisiert..
Das ist schlecht. Oder gibt es eine Lösung dazu?
8091137