Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann vorschlagen, wenn das Tablet mit einem irgendwelche WLAN verbunden war, dann kannst dein aktuellen Router (Netz-Name und Passwort) ändern, damit das Tablet es erkennt und sich mit dem Netz verbindet
Hatte übrigens gerade die gleiche Idee *1f642.png*
Gleiche SSID und gleiches Passwort => WLAN wird erkannt.
Ist halt die beste Option, wenn man nicht alle Geräte neu einbinden möchte
Zusätzlich sollte der Router DHCP sein oder die gleiche statische IP haben (vorher 192.168.220.xxx; neue IP auch die 192.168.220.xxx) ( x steht für eine variable IP)
Das ist ja schön, aber warum hast du deine Frage gelöscht? Wenn jetzt jemand in das Forum kommt und dieselbe Frage hat, muss sie erneut beantwortet werden, weil hier nur noch Antworten ohne Frage stehen..
Bitte markiere die Antworten als Lösung (3 Punkte neben der Antwort) und schreib deine Frage wieder rein..
Hallo ,
Seit ein paar Tagen hat sich der Akku stark aufgebläht, ich benutze das Tablet seit 2 Monaten nicht mehr, weil ich ein neues habe . Nun bin ich aber sehr ängstlich, weil ich gelesen habe das es sehr gefährlich ist den Akku drin zu lassen. Ich kann das aber nicht, bin in dieser Materie...
Hallo Ihr Lieben ,Kann ich Galaxy Watch 4 auch mit dem Schnellladegerät Adapter EP-T800 25 Watt laden ? Ich habe die Galaxy Watch 5 und mein Mann die Galaxy Watch 4.Bin mir nicht sicher mit dem Laden der Watch 4.Ladung bei mir bei der 5 ...super schnell.Lieben Dank für Eure Antwort.LG Sibyll...
Hey, ich habe eine kleine Frage zu der Daily Board App auf meinem Samsung Galaxy Tab S6Lite:Ich benutze für mein Tablet einen Sperrbildschirm. Vorhin bin ich auf die App gestoßen und wollte SIe ausprobieren, mir wurde angezeigt, dass mir, sobald ich mit dem Aufladen meines Tablets beginne, der...
Hab ein neues Handy Samsung A53 und wolltest es mit meinem Ep-T800 (25 W) charger aufladen, jedoch ging der Ladestatus immer an und aus.
Und als ich in die Einstellungen gegangen bin und dort super fast charging ausgemacht habe und dann mein Handy wieder aufgeladen habe, resettet sich der...
Hallo Liebe Leute.
Ich habe ein Tab S9+ und möchte die Spracheingabe (wieder) verwenden. Das hatte auch schon mal funktioniert. Wenn ich jetzt aber auf die Leertaste drücke, erscheint der Hinweis, ich müsse "Tastatur-Schaltfläche auf der Navigationsleiste" aktivieren. Öffne ich die...