Tablet 10.1 N (2016) kann neue Apps nicht mehr installieren

G
G.
User
Ich kann keine Apps mehr installieren oder updaten, z.B. web.de
Meldung: Für dieses Gerät nicht möglich

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Grete,
bekommst du zu dieser Meldung nach weitere Informationen, wie beispielsweise einen Fehlercode? Oder magst du mir vielleicht einen Screenshot der Fehlermeldung machen? Dann schauen wir uns das mal gemeinsam an. *:smiling-face:
Nenne auch gerne meinen Nutzernamen über das @, damit ich direkt sehe, dass du dich zurückgemeldet hast.
Liebe Grüße

@Grete schrieb:Meldung: Für dieses Gerät nicht möglich
Ist doch eine eindeutige Ansage, oder nicht?
Die App ist für Dein Tablet nicht kompatibel.
Als ich mein S5e installiert habe, war es das erste Tablet, das ich für mich selbst in Betrieb genommen habe.
Ich habe von Google- und Samsung-Account die Sicherungen vom Smartphone S10+ wiederherstellen lassen.
Als ich bestimmte Apps nutzen wollte, habe ich bei 2 oder 3 Apps ebenfalls die Meldung erhalten, dass die Apps nicht mit dem Tablet kompatibel sind und habe sie halt wieder deinstalliert.
Ansonsten ist mein Tablet schon analog komplett zum S10+ eingerichtet.

Hallo L: @Grete,
ich wollte mich nach dem Stand der Dinge erkundigen. Konntest du dein Problem lösen?
Viele Grüße,

Similar threads

S
Hallo Community, ich habe ein "Samsung Galaxy TAB A 10.1 LTE"-Tablet mit Android 7.0. Wie ich einen weiteren Benutzer für das Tablet anlege ist mir bewusst. Kann ich jedoch die unter dem Besitzer-Account installierten Apps auch für andere Benutzer freigeben, damit die App nur einmal...
Antworten
2
Aufrufe
204
D
S
Hallo, Unser Tablet A10 (2016) geht von heute auf morgen nicht mehr an. Es ist einfach alles schwarz. Wir haben auch schon die reset Sache versucht und es per Kabel an den PC ( Programm Switch) angeschlossen. Es ist nix passiert. Es kam am PC nur die Meldung, dass eine Datenübertragung per USB...
Antworten
1
Aufrufe
151
D
A
Hallo, seit dem Update auf Android Oreo hat mein Galaxy Tab A 10.1 2016 einen stark erhöhten Akkuverbrauch wenn Bluetooth aktiviert ist. Der Verbrauch wird in der Übersicht mit 40-50% und 22.145mAh angezeigt war ja garnicht stimmen kann. Ich habe bereits versucht das Gerät auf Werkseinstellung...
Antworten
34
Aufrufe
320
M
F
Tablet: Samsung Tab 6, SM-T860, Android 10, wenige Monate alt Es sind keine Apps aus dem AppStore von Google zu installieren. Es bleibt dauerhaft bei der "Eieruhr" und "Warten auf den Download". Internetverbindung besteht selbstverständlich. Die verschiedenen Lösungsansätze aus dem Internet...
Antworten
4
Aufrufe
184
A
8
Hallo! Ich habe mir vor 3 Jahren extra für einen längeren Klinikaufenthalt ein Tablet A 10.1 zugelegt, aber seitdem nicht mehr in Gebrauch gehabt, da ich lieber am PC arbeite und nicht mehr auf das Tablet angewiesen war. Nun möchte ich es wieder "aktivieren". Allerdings weiß ich das korrekte...
Antworten
3
Aufrufe
232
8
Zurück
Oben