Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tablet A7 SD Karte wird nicht aktiviert bzw. gelesen. Die Karte ist neu, angezeigt wird nach ...
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Ok, also nicht besonders groß. Gewisse Geräte sind nur fähig SD-Karten bis zu einer bestimmten Größe zu akzeptieren/unterstützen. Achte drauf das die SD-Karte nicht verschmutzt ist, leg sie ein und versuche sie im Gerät zu formatieren. Wenn das auch nicht hilft, wüsste ich fürs erste auch nicht weiter.
Hallo Ich habe das Samsung Tab A7 "32GB" One UI 2.5Die Speicherkarte ist zu klein deshalb habe ich mir eine SD-Karte gekauft und möchte einige Apps auf die verschieben bzw. möchte ich, dass die apps direkt auf die installiert werden. Im Application > Storage finde ich kein Option, um diese app...
HalloIch habe das Samsung Tab A7 "32GB" One UI 2.5Da die Speicherkarte zu klein ist, habe ich ein SD Karte bestellt und möchte ich jetzt einige apps auf die Speicherkarte verschieben aber es klappt leider nichtIn Einstellungen > Apps > Speicher habe ich kein Option gefunden wo ich die app auf SD...
Ein Frohes neues Jahr Community,
Wie kann ich Apps auf eine funktionsfähige SD-Karte beim Galaxy Tab A7 2020 verschieben?
Ich weiß, dass sich nicht alle Apps verschieben lassen und das diese Option auch von den App-Entwicklern abhängt, allerdings habe ich teils die selben Apps auf dem Handy...
Hallöchen, habe das s 6 lite , wie bekomme ich meine Videos und Dateien, die auf der sd karte sind vom Handy auf die neue sd karte, die ich für das tablet gekauft habe ? Bei smart Switch kann ich das nicht einstellen
5317832