Tablet A7 SD Karte wird nicht aktiviert bzw. gelesen. Die Karte ist neu, angezeigt wird nach ...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich hatte das selbe Problem bei einem anderen Tablet. Einmal war sie Karte defekt und einmal nicht kompatibel

stecl die karte in deinem PC und formatieren sie noch mal und dann versij das noch mal in deinem Handy

Ok, also nicht besonders groß. Gewisse Geräte sind nur fähig SD-Karten bis zu einer bestimmten Größe zu akzeptieren/unterstützen. Achte drauf das die SD-Karte nicht verschmutzt ist, leg sie ein und versuche sie im Gerät zu formatieren. Wenn das auch nicht hilft, wüsste ich fürs erste auch nicht weiter.

Similar threads

B
Geht das drahtlos von sd karte handy auf sd karte tablet ? 5317964
Antworten
3
Aufrufe
201
S
M
Hallo Ich habe das Samsung Tab A7 "32GB" One UI 2.5Die Speicherkarte ist zu klein deshalb habe ich mir eine SD-Karte gekauft und möchte einige Apps auf die verschieben bzw. möchte ich, dass die apps direkt auf die installiert werden. Im Application > Storage finde ich kein Option, um diese app...
Antworten
4
Aufrufe
211
M
M
HalloIch habe das Samsung Tab A7 "32GB" One UI 2.5Da die Speicherkarte zu klein ist, habe ich ein SD Karte bestellt und möchte ich jetzt einige apps auf die Speicherkarte verschieben aber es klappt leider nichtIn Einstellungen > Apps > Speicher habe ich kein Option gefunden wo ich die app auf SD...
Antworten
8
Aufrufe
233
E
S
Ein Frohes neues Jahr Community, Wie kann ich Apps auf eine funktionsfähige SD-Karte beim Galaxy Tab A7 2020 verschieben? Ich weiß, dass sich nicht alle Apps verschieben lassen und das diese Option auch von den App-Entwicklern abhängt, allerdings habe ich teils die selben Apps auf dem Handy...
Antworten
15
Aufrufe
255
M
B
Hallöchen, habe das s 6 lite , wie bekomme ich meine Videos und Dateien, die auf der sd karte sind vom Handy auf die neue sd karte, die ich für das tablet gekauft habe ? Bei smart Switch kann ich das nicht einstellen 5317832
Antworten
21
Aufrufe
374
E
Zurück
Oben