Tablet akzeptiert Pin nicht

G
G.
User
Seit gestern kann ich mein Tab nicht entsperren jedes mal steht da ''Versuchen Sie es in 30 Sekunden erneut'' obwohl ich den Pin nicht geändert habe und ausschalten geht nicht ps hab keine Sim oder so.
Ich freue mich auf eine Antwort

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast Du einen SAMSUNG Account auf Deinem Tablet? Dann könntest per Smart Switch am PC das Tablet entsperren. Danach kannst Du die neue PIN festlegen.

Zudem wäre es hilfreich, wenn ich wissen würde, welches Tablet Du benutzt.

Similar threads

B
Guten Abend! Ich bin momentan etwas verzweifelt. *1f622.png* Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren. Ich habe es vor wenigen Stunden noch ganz normal verwendet. Wenn ich es jetzt mit meiner (korrekten!) Pin entsperren will, bekomme ich jedesmal folgende...
Antworten
8
Aufrufe
522
A
P
Hhallo zusammen, ich kann mein Tablet nicht mehr entsperren. Die PIN für den Sperrbildschirm klappte vor etwa 2 1/2 Stunden noch. Da war alles okay. Dann habe ich das Tablet in die Hülle gepackt, jedoch ohne es auszuschalten. Das mache ich allerdings öfters und es war nie ein Problem. Als...
Antworten
7
Aufrufe
496
S
P
Hallo Community, ich habe vor zwei Wochen ein neues Tablet Galaxy Tab A Modell SM-T585 bekommen, mit der Sim Karte eingerichtet und ein Entsperrmuster festgelegt. Das Entsperrmuster habe ich mir dummerweise nicht notiert. Da ich ja die Pin und Puk und alles habe, dachte ich, es wäre kein...
Antworten
7
Aufrufe
289
P
M
Hallo liebe Community! Ich benötige Hilfe..... Ich habe das Galaxy Tab S6 gestern bekommen und bin auch angefangen es einzurichten. Aber wie es mit Kindern im Haushalt ist... Ich wurde unterbrochen! Es besteht noch keine WLan Verbindung und es wurde auch noch keine Google Konto oder meine...
Antworten
12
Aufrufe
237
B
U
Hi, Wir haben das Tab S8 plus und bisher selten benutzt. Heute brauchten wir es und jetzt sollen wir eine Pin eingeben. Als Gast kann man sich anmelden, ausschalten und neustarten. Problem ist aber, dass wir nur Kennwörter und Fingerprint aktiviert hatten und deshalb auch keine PIN zur Verfügung...
Antworten
9
Aufrufe
206
T
Zurück
Oben