Tablet durch App Mistplay ausgeschaltet - Was tun? Hilfe benötigt!

T
T.
User
Ich habe eine Android Tablet von Asus.
Darauf habe ich Mistplay installiert vom Google Play Store und geöffnet.
Ich musste da AGBs etc akzeptieren und plötzlich bekam ich keine Rückmeldung von der App.
Dann habe ich es komplett geschlossen und plötzlich war alles schwarz.
Ich komm nicht mehr zum Sperrbildschirm. Einfach nur schwarz.
Kann mir jemand helfen was da passiert ist?
Anscheinend hat sich der Tablet komplett ausgeschaltet, warum auch immer nach ein paar Minuten nachdem ich diese Frage gestellt habe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es ist möglich, dass die App versucht hat, eine Berechtigung anzufordern, die nicht von der Firmware deines Geräts unterstützt wird, oder dein Tablet ist möglicherweise zu alt oder zu langsam, um die App auszuführen.

Versuche einmal, den Powerbutton gedrückt zu halten, und halte ihn für mindestens 20 Sekunden gedrückt, um zu sehen, ob das Gerät neu startet.

Wenn das nicht funktioniert, war das vermutlich nur ein seltsamer Zufall und hat nichts mit der App zu tun. Ich bezweifle, dass die App dein Gerät tatsächlich "ausgeschaltet" hat, solange du sie aus dem offiziellen Store heruntergeladen hast.
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Tablet hast. Es scheint, dass die Installation von Mistplay unerwartete Auswirkungen auf dein Gerät hatte. Es gibt einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben.

1. Force Restart: Halte die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt, bis das Tablet neu startet. Dadurch wird das System möglicherweise zurückgesetzt und das Problem behoben.

2. Safe Mode: Starte das Tablet im abgesicherten Modus, indem du die Ein-/Aus-Taste gedrückt hältst und dann auf "Ausschalten" tippst und gedrückt hältst, bis "Abgesicherter Modus" angezeigt wird. Wenn das Tablet im abgesicherten Modus funktioniert, könnte dies darauf hinweisen, dass eine andere App das Problem verursacht. Du kannst dann versuchen, kürzlich installierte Apps zu deinstallieren oder zu deaktivieren.

3. Werkseinstellungen zurücksetzen: Wenn die oben genannten Schritte keine Lösung bieten, kannst du versuchen, das Tablet auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dadurch werden alle Daten und Einstellungen gelöscht, daher ist es wichtig, vorher ein Backup deiner wichtigen Daten zu erstellen. Die genauen Schritte können je nach Modell variieren, aber normalerweise findest du die Option unter "Einstellungen" > "Sichern und zurücksetzen".

Es ist möglich, dass die Kombination aus der App-Installation und möglicherweise anderen Faktoren zu dem Verhalten deines Tablets geführt hat. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es ratsam sein, sich an den Kundendienst von Asus oder an einen autorisierten Reparaturdienst zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 

Similar threads

A
Mir ist heute aufgefallen, dass obwohl mein tablet auf schnelladen gestellt ist, dass das Aufladen bei mir immer noch sehr lange dauert, es ist gerade bei 20% und es heißt, dass bis es voll geladen ist 17 Stunden sein müssen. Um zu vergleichen, das handy auf dem ich gerade tippe hat während ich...
Antworten
2
Aufrufe
360
Sami
S
Hallo, wir haben seit längerem ein Samsung tablet. Jetzt ist mir gestern was komisches aufgefallen, ich nutze an diesem tablet ne app für die Videoüberwachung also ne wlan Kamera. Plötzlich hat diese App selbstständig angefangen Screenshots zu machen und Video Aufzeichnungen. Jedenfalls habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
353
Sami
M
Hallöchen, ich bräuchte einen Ratschlag, und zwar geht es um meinen 14-jährigen Sohn, er hat ein Apple I Phone XR und ich ein Samsung Galaxy S22. Ich suche nach einer tollen App, die es mir ermöglicht sein Handy zu überwachen, um allgemeine Handy Aktivitäten zu überwachen wie z. B. Chats...
Antworten
2
Aufrufe
391
Sami
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
284
N
W
Hallo, es geht bei dem Problem um ein Galaxy Note 10 Lite, das ich mir erst vor wenigen Tagen bei Saturn geholt habe. Irgendwie schaltet das Display manchmal von alleine aus. Es ist mir zwar bisher nur zwei mal passiert aber ich habe das Telefon auch ertst seit fünf Tagen. Beide Male passierte...
Antworten
49
Aufrufe
527
E
Zurück
Oben