S
S.
User
Hallo, wir haben seit längerem ein Samsung tablet. Jetzt ist mir gestern was komisches aufgefallen, ich nutze an diesem tablet ne app für die Videoüberwachung also ne wlan Kamera. Plötzlich hat diese App selbstständig angefangen Screenshots zu machen und Video Aufzeichnungen. Jedenfalls habe ich dann ganz schnell die Kamera vom strom genommen aus Angst. Heute habe ich mir dann das tablet angesehen und gesehen, dass die tasten gedrückt wurden. Ohne das ich etwas drücke, also die Pfeil retour Taste etc. also währen ich eine App geöffnet habe, wurde plötzlich die Rücktaste gedrückt oder das Interface oben runter gezogen. Jetzt habe ich totale Angst wegen nem versteckten Angriff. Kann das dein? Wie leicht geht sowas? Und kann ich das irgendwo feststellen?
habe es heute auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und traue mich nicht wirklich, es anzufassen! hat das zurück setzten gereicht?
habe es heute auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und traue mich nicht wirklich, es anzufassen! hat das zurück setzten gereicht?