Tablet gekauft es funktioniert nichts mehr .

F
F.
User
Hallo ich habe meinem Sohn ein Tablet gekauft es funktioniert nichts mehr ... wo genau kann ich es einschicken ... er hat noch Garantie. LG FZ

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

H
Da mein Sohn findig ist, umgeht er sämtlichen Kinderschutz via Gastaccount. Diesen per Passwot zu sperren bringt offensichtlich nix. Einmal Tablet an/aus, neuen Gast angelegt und zack... Kann es wirklich sein, dass sich die Neuanlage Gastaccount nicht sperren lässt? Falls ja, den Tablet hätte...
Antworten
4
Aufrufe
176
G
D
Hallo, Ich habe mir ein stift für mein Tablet gekauft nun ist mir aufgefallen das der stift von dem tab s6 Lite ist. Kann man den Stift trotzdem mit dem tablet verbinden? LG 2593318
Antworten
2
Aufrufe
239
D
C
Hallo zusammen! Mein Sohn hat unbewusst ein Passwort für unser Tablet erstellt und bekomme ich das Gerät nicht mehr entsperrt.Was kann ich tun um das aufzuheben.Danke für HilfeLG und schöne Feiertage. 6627537
Antworten
3
Aufrufe
171
C
L
Hallo liebe Community, Ich habe bei meinem Tablet einen Neustart gemacht um wieder eine Displaysperre einrichten zu können, da dies vorher nicht funktioniert hat. Jetzt werde es allerdings ein Passwort benötigt. Ich weiß das ich Mal versucht habe ein Passwort einzurichten, wo ich allerdings...
Antworten
6
Aufrufe
258
E
S
Hallo, ich habe das oben genannte Tablet meinem großen Sohn zum Beginn seines Meisters im dez 2017 gekauft. Er hat es sehr selten benutzt. Daher hat er es letztes Jahr seinem kleinen Bruder zum Lernen und zum Homescooling überlassen. Es wurde sehr schonend behandelt und hatte immer einen Hülle...
Antworten
2
Aufrufe
230
L
Zurück
Oben