Tablet gelöscht?

I
I.
User
Hallo ich habe gestern mit einem Internet Freund einen Youtube account erstellt. Heute bin ich aufgewacht und mein Tablet ist komplett zurückgesetzt alle Daten sind weg . Ich kenne ihn mittlerweile seit 2 Jahren fast. Ich habe viele sachen gemacht wie zB sein Discord zerstört aber jetzt hat er einfach mein komplettes Tablet zerstört. Was soll ich machen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

B
Ich würde gerne ein Tablet zurückschicken, welches ich ca. 1 Mont genutzt habe Wenn man das Tablet auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, werden dadurch alle Daten wie besuchte Websites und so gelöscht? Kann man nachteäglich noch Daten wiederherstellen? Es handelt sich um ein Samsung Tablet...
Antworten
2
Aufrufe
348
Sami
C
Das Samsung-Tablet meines Vaters ist heute wohl vom Internet immens langsam. Gestern ging es angeblich noch, heute nicht. Alle anderen Geräte zuhause (Samsung Handys, Fernseher etc.) funktionieren jedoch einwandfrei. Wie bekommen wir das wieder zum laufen? Cache, cookies, Verlauf und so wurde...
Antworten
2
Aufrufe
222
Sami
S
Ich hatte vor einiger Zeit eine Frage gestellt, wo mein Tablet einen Fehler hatte. Was für ein Problem hat mein Tablet? (Samsung, Android, Tablet) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-problem-hat-mein-tablet Ich habe es zur Reparatur geschickt und es ist vor 3/4 Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
591
Sami
S
Folgende Situation: Vor 6 Jahren habe ich ausversehen die komplette Galerie meiner Mutter gelöscht die ungefähr 7000 Fotos und darunter auch viel Erinnerungen beinhaltete . Wir hatten aber damals kein Backup ( Datensicherung) und damals wusste ich auch nicht dass man Fotos wiederherstellen kann...
Antworten
2
Aufrufe
403
Sami
H
Hallo, mir ist was richtig blödes passiert. Ich wollte mein Google Konto von dem Handy meines Freundes löschen über mein Handy und habe sein Handy ausversehen auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Jetzt ist alles weg und ich weiß nicht, wie man da jetzt wieder ran kommt. Er hat zwei gmail...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
Zurück
Oben