Tablet-Rückgabe im Laden: Falsche Versprechen? Tipps für eine reibungslose Rückabwicklung

B
B.
User
Hallo
habe vor paar Tagen ein Tablet gekauft für die Schule. Habe es im Laden gekauft
habe mich von einem Mitarbeiter erkundigen lassen und er meinte es sei perfekt für die Schule.
habe es gekauft, Stift und so weiter zusätzlich gekauft.
naja habe jetzt zuhause bemerkt, dass es doch nicht geeignet ist, da schreiben unmöglich ist, da so bald ich mich mit meinen Handballern drauf lege schreibt es nicht mehr.
der Verkäufer hat aber gesagt, dass das alles passt und es voll ausreicht.
kann ich jetzt noch zurückgeben? Da mir ja ein falsches Versprechen gegeben wurde

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Mir wurde ein falsches Versprechen gegeben, aber das ist jedenfalls kein Grund dafür, dass ich es zurückgeben kann.

Liebe/r User/in,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem neu gekauften Tablet haben. Es kann frustrierend sein, wenn man auf die Empfehlung eines Verkäufers vertraut und trotzdem nicht die gewünschte Funktion erfüllt wird.

In Bezug auf Ihr Anliegen empfehle ich Ihnen, den Kundendienst oder den Support von Samsung zu kontaktieren. Die meisten Elektronikhersteller haben eine Rückgaberegelung, und es sollte möglich sein, das Tablet zurückzugeben, wenn es nicht den Versprechungen entspricht, die Ihnen gemacht wurden. In der Regel gibt es dafür eine bestimmte Frist, innerhalb derer Sie das Gerät zurückgeben können.

Es ist wichtig, dass Sie klare Angaben zu Ihren Problemen machen und den Sachverhalt schildern. Erklären Sie, dass Ihnen der Verkäufer versichert hat, dass das Tablet perfekt für die Schule geeignet sei, aber Sie festgestellt haben, dass Sie nicht vernünftig darauf schreiben können, da es bei Berührung mit Ihren Handballen nicht reagiert. Geben Sie alle relevanten Informationen wie den Zeitpunkt des Kaufs und die Namen der Mitarbeiter an, mit denen Sie gesprochen haben.

Sollten Sie das Gerät nicht zurückgeben können, könnten Sie auch nach einer Reparatur oder einer Lösung suchen. Manchmal kann ein Software-Update oder eine Einstellungsänderung das Problem beheben. Auch hier ist der Samsung Support Ihre beste Anlaufstelle.

Ich hoffe, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Problem finden. Viel Erfolg!

Zurück
Oben