Tablet S4 Videoton nur Rauschen

E
E.
User
Wenn ich mit dem Tablet S4 ein Video aufnehme, ist der Ton nur ein lautes Rauschen.
Bei einer Audioaufnahme mit dem Diktiergerät ist der Ton in Ordnung. Daraus schlussfolgere ich das das Micro geht. Ich habe eine andere Kamera-App geladen, auch da ist bei der Videoaufnahme der Ton nur ein Rauschen.
Was kann das sein.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Verwendest du eine Hülle? Dann nimm die bitte mal ab.
Markiere mich in der Antwort mit @, damit ich darauf aufmerksam werde.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Verwendest du eine Hülle? Dann nimm die bitte mal ab.
Markiere mich in der Antwort mit @, damit ich darauf aufmerksam werde.

Ich habe mir jetzt eine DiktiergerätApp installiert bei der man auf Stereo umstellen kann und erstaunlicherweise geht es jetzt. Auch wenn ich die Micros einzeln abdecken nimmt es auf. ‍*2642.png*

Hallo L: @Erich1958,
danke für die Info. Schön, dass du eine Lösung gefunden hast.

Similar threads

E
Hallo, Seit dem Update auf Android 9 habe ich Probleme mit dem Mikrofon. Alle Apps nehmen nur noch lautes Rauschen auf, die eigentliche Aufnahme ist kaum noch zu hören. Android 10 hat daran leider nichts geändert. Das Problem taucht zufällig auf, manchmal direkt wieder kurz nach einem Neustart...
Antworten
7
Aufrufe
194
E
A
Moin Leute, ich benutze ein Tab S4. Leider ist der S pen von meinem Tablet kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob ich S pen von Tab S6 oder S7 mit meinem Tab S4 benutzen kann? Danke voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2293327
Antworten
4
Aufrufe
236
J
M
Hallo, ich habe mir über Amazon das Tablet Galaxy Tab S4 bestellt. Nun musste ich beim auspacken feststellen, das das Tablet für Frankreich produziert wurde. Die deutsche Sprache konnte ich einstellen. Jetzt frage ich mich, ob ich damit Probleme bekommen kann, vielleicht mit Software Updates...
Antworten
11
Aufrufe
174
A
R
Auf meinem Tab S4 ist ein Problem vorhanden, welches ich nicht in den Griff bekomme. Mein Tablet hat 2 Startbildschirme, die übereinander liegen. Dadurch kann ich die Apps die auf dem Startbildschirm abgelegt sind, nicht mehr vom Startbildschirm aus öffnen. Auch ist die Anzeige rechts oben wie...
Antworten
5
Aufrufe
175
D
J
Ich habe mir das Samsung Book Cover Keyboard für das TAB S4 zugelegt. Wenn ich das Cover schließe, geht der Bildschirm nicht aus. Hatte vorher eine billigs Cover, bei dem ging der Bildschirm immer aus, wenn ich es geschlossen habe...
Antworten
2
Aufrufe
195
D
Zurück
Oben