E
E.
User
Hallo zusammen,
mein im November bei Mediamarkt Online gekauftes Tablet S5e lief bis gestern 03.04.20 einwandfrei.
Wie jeden Abend steht es nachts in der Docking Station zum Laden.
Heute morgen sagt mir der Ladestand erst 25% und unmittelbar danach 2%.
Sehr merkwürdig, nochmal neu gestartet und in die Docking gestellt.
Sehr langsames Laden bis 12% und nicht weiter.
Nachdem ich hier gelesen habe dass nur ein Factory-Reset helfen kann, habe ich dies schweren Herzens gemacht.
Alles wieder neu installieren, na vielen Dank.
Und ? Es hilft nicht, egal welches Netzteil, egal welches Kabel > bei 12% ist Schluss.
Wow Samsung wirklich High End..
(Mein uraltes Sony Tablet Z läuft immer noch.....)
Was kann ich nun tun ? Wirklich ein Hardware-Defekt oder gibt es sonst noch Tricks ?
Vermutlich wird es sich rächen, dass ich nicht bei Amazon gekauft habe und ich darf mich an Samsung direkt wenden, korrekt ? Ich ahne Böses.....
mein im November bei Mediamarkt Online gekauftes Tablet S5e lief bis gestern 03.04.20 einwandfrei.
Wie jeden Abend steht es nachts in der Docking Station zum Laden.
Heute morgen sagt mir der Ladestand erst 25% und unmittelbar danach 2%.
Sehr merkwürdig, nochmal neu gestartet und in die Docking gestellt.
Sehr langsames Laden bis 12% und nicht weiter.
Nachdem ich hier gelesen habe dass nur ein Factory-Reset helfen kann, habe ich dies schweren Herzens gemacht.
Alles wieder neu installieren, na vielen Dank.
Und ? Es hilft nicht, egal welches Netzteil, egal welches Kabel > bei 12% ist Schluss.
Wow Samsung wirklich High End..
(Mein uraltes Sony Tablet Z läuft immer noch.....)
Was kann ich nun tun ? Wirklich ein Hardware-Defekt oder gibt es sonst noch Tricks ?
Vermutlich wird es sich rächen, dass ich nicht bei Amazon gekauft habe und ich darf mich an Samsung direkt wenden, korrekt ? Ich ahne Böses.....