V
V.
User
Ich möchte einen Text speichern indem ich "drucken" wähle, dann "als PDF speichern", dann den Speicherort nämlich "interner Speicher" und dann einen Ordner wähle. Die Druckvorschau für die PDF-Datei wird korrekt angezeigt. Ich tippe das PDF-Symbol und dann schließt sich das Fenster. Allerdings zeitverzögert.
Wenn ich die Datei aus "eigene Dateien" öffnen will, ist nichts gespeichert. Nur der Name der Datei. Es erscheint Fehlermeldung: "Anzeige von PDF nicht möglich." Speichergröße: 0 B
Das Problem ist seit ca. 1 Woche. Hilfe!!!!
... das Speichern von Screenshots ist übrigens im internen Speicher problemlos möglich
...freier Speicher im internen Speicher: 45 GB
....normales Drucken am Drucker funktioniert einwandfrei... es muss also irgendwas am internen Speicher nicht funktionieren... aber was? Tablet kaputt? *1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png*
Wenn ich die Datei aus "eigene Dateien" öffnen will, ist nichts gespeichert. Nur der Name der Datei. Es erscheint Fehlermeldung: "Anzeige von PDF nicht möglich." Speichergröße: 0 B
Das Problem ist seit ca. 1 Woche. Hilfe!!!!
... das Speichern von Screenshots ist übrigens im internen Speicher problemlos möglich
...freier Speicher im internen Speicher: 45 GB
....normales Drucken am Drucker funktioniert einwandfrei... es muss also irgendwas am internen Speicher nicht funktionieren... aber was? Tablet kaputt? *1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png*