TABLET S8 Ultra

J
J.
User
Hat schon jemand das Cover bekommen? Bei mir ist seit 3 Wochen grün, aber es kommt nichts. Sofort am 25.02 registriert und Bestätigung bekommen. Am Telefon bekommt man keine Hilfe. Wenn es bis 25.04 nicht kommt, geht das Tablet zurück. Man fühlt sich von Samsung nur noch verarscht. Hätte ich bloß das Ipad geholt.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
In den Teilnahmebedingungen steht, dass es bis zu 45 Wektagen dauern kann, bis du es in den Händen halten kannst.
Wenn dir das zu lange dauert und du der Meinung bist, dass du bei einem anderen Hersteller zufriedener sein wirst, solltest du dir überlegen, ob du deine Bestellung nicht doch stornieren solltest.

Habe meins auch noch nicht! Kann aber Nicht mehr lange Dauern

Du weißt aber schon das 45 Werktage nach erfolgreicher Registrierung fast 9 Wochen sind. Und viel Spaß mit der Bestellung des iPad, meine Frau hat auf ihr Mini knapp 4 Monate gewartet.

Dann viel spass mit deinem ipad.. vielleicht bringt dir Siri auch mal Geduld bei! Teilnahmebedingungen lesen ist das A und O... weil Apple ja so toll ist.. würde mein Tab S8 Ultra 5G nur wegen einer Hülle die auf sich warten lässt nicht zurück schicken!

Außerdem darf ich mir auch hier die Frage erlauben was Du Dir von dem Verweis auf einen anderen Hersteller in einem User helfen Usern Forum erhoffst?

Ich habe mich darauf verlassen. Fahre am 1 Mai für 6 Monate nach Spanien und hätte das Cover bis dahin. Sonst hätte ich kein Problem. Will es ohne Schutz nicht so gerne nutzen.

Ich habe das Ipad Pro. Das Geld kannst du dir eindeutig sparen :rofl: :rofl: Man sollte nicht einen hersteller verurteilen, wegen einem Cover !! Sei froh das Samsung noch gratis zugabe gibt, dein lieber Apple hersteller ist zu geizig für solche lieben Zugaben wie zum ipad den 300 Euro teuren Apple PEN

Aber das ist eine Entscheidung die du getroffen hast!!! Nicht samsung! In den Bedingungen steht es ja ausführlich alles beschrieben! Also wenn du jemand die Schuld geben möchtest, dann fang bei dir an! Ab dem Wort gratis dazu, macht es nur bei den meisten klick und sie lesen gar nicht erst writerund später ist das geheult gross! Was meinst du wie oft wir hier lesen wann kommen sie? Wielange dauert es?? Und das nur weil die Leute ab gratis nicht weiter lesen ...

Das ist es! Apple hat solche Aktionen nicht, aber anstatt froh zu sein das man was geschenkt bekommt, wird geheult und mit Anwalt gedroht.. weil ist ja alles nur Betrug!

Ich glaube es schadet nicht wenn du einen Gang zurückschaltest*1f605.png*
Ich kann verstehen, dass dich das stört, aber bringt ja nichts sich hochzuschaukeln oder?*1f605.png*

An sich hast du recht, keine Frage.. aber tag für tag die selbe Leier... samsung Betrug, samsung verarsche, Anwalt, Email an ceo, Verbraucherschutz... und dad alles nur weil die leute nicht lesen wollen... irgendwann ist man eben an nem punkt wo es raus muss *1f606.png* *1f606.png* *1f606.png* sorry bin schon ruhig

Sagt ja niemand, dass du komplett ruhig sein sollst! Nur etwas runterschalten :rofl: *1f605.png*
Aber kann dich verstehen. Manchmal wundert man sich halt echt wie oft Dinge nicht gelesen werden.
Aber letztlich weiss ja jemand, dem man antwortet, nicht, dass man selbst schon 20x auf so eine Frage mit der selben Antwort geantwortet hat

Was heißt grün finale Prüfung oder Mehrwert gültig weil beide sind grün und meistens ist es nach finale Prüfung rot

\@BarneyOw
Ich habe spaßeshalber mal nachgeschaut. Das Konkurrenzprodukt(das tablet) würde zwischen dem 28.04. und dem 05.05.2022 geliefert. Im nächstgelegenen Store wäre es sofort verfügbar.
Im Gegensatz zu Samsung, ist das Cover allerdings nicht kostenlos.

Bei uns ging es um das Mini 256GB und 5G. Das war wahrscheinlich das Problem.