Tablet Screem gesprungen, ohne Reperatur-Service was tun?

L
L.
User
Hallo,
Mir ist grade mein Tablet runtergefallen und es sieht jetzt so aus:

0_big.jpg

Allerdings, wenn ich es ausschalte sieht es so aus:

1_big.jpg

(Also ganz normal)
Da ich es ungern möchte, dass meine Eltern es erfahren, kann ich es irgendwie ohne Reperaturservice reparieren?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

L
Hi! Ich bin komplett verzweifelt mit dem Tablet, da ich ihn, laut Auftrag meiner Familie, "reparieren" sollte. Das Tablet schaltet sich komplett aus, wenn man versucht ihn anzuschalten. Dann geht es wieder an und danach wieder aus und das geht so lange, bis man es vom Ladegerät absteckt und er...
Antworten
2
Aufrufe
451
Sami
M
Hallo! Ich habe mein Handy vor 3 Wochen in der Reperatur abgegeben und mir wurde gesagt, dass es nach 2 fertig sein sollte. Ist das normal? Ich habe sehr sensible Medien auf dem Handy, deswegen bin ich so nervös. Mir wurde gesagt ich solle mein Passwort auch abgeben und ich habe das gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
561
Sami
F
Hallo zusammen Mein Samsung Tablet ist heute aus circa einem Meter Höhe herunter gefallen. Es war leer. Eigentlich hatte das Tablet aber eine Hülle. Als ich es aufladen wollte hat es nur geflimmert. Gerade sieht man leicht , dass es schon etwas weiter aufgeladen ist und das flimmern ist nicht...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
Z
Hallo, Ich will mir ein Tablet kaufen welches relativ günstig ist. Mehr als 350€ will ich ungern ausgeben da ich noch schülerin bin und meine Eltern mir sowas garnicht kaufen. Apple fällt raus da es erstens teuer ist und zweitens habe ich überhaupt keine anderen Apple geräte. Mir ist wichtig das...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
N
Hallo Community, Also ich (w/12) bin grad voll am verzweifeln. Und zwar habe ich vorher über das Tablet meiner Eltern über den Family Link mein Google Konto von mein Handy entfernt (also nicht gelöscht, nur entfernt). Jetzt wollte ich mich wieder anmelden, also ich hab meine E-Mail und mein...
Antworten
2
Aufrufe
316
Sami
Zurück
Oben