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Guten Tag liebe Samsung Community,
auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, habe ich ab 15.12.21 ein Galaxy Tab S7FE und am 21.12.21 zusätzlich noch eine Galaxy Watch4 Classic 46mm bei Media Markt gekauft.
Ausschlaggebend für den Kauf war unter anderen die laufende Cashback Aktion bei beiden Produkten.
Tablet - Book Cover + 100€ Google Play
Smartwatch - 150€ Google Play
Beide Geräte wurden bei "Samsung Mehrwert" mit Foto vom Kassenbon registriert.
Beide haben die Finale Prüfung bestanden und das Book Cover für das Tablet wurde auch bereits geliefert. Am 05.01.22 und am 27.01.22 bekam ich dann eine eMail mit der Aussage, das aufgrund der hohen Teilnehmerzahl um etwas Geduld gebeten wurde.
Seither ist nichts mehr passiert. Sprich ich warte immer noch bei beiden Produkten auf das jeweilige GooglePlay Guthaben. Ich bin kein ungeduldiger Mensch, aber immerhin haben wir stand heute, den 02.03.22! Auf meine Anfrage bei "Mehrwert" vor zwei Wochen, wurde bis auf eine Automatische eMail leider nicht reagiert.
Deshalb die Bitte, ob sich ein Samsung Support Mitarbeiter vielleicht einmal darum bemühen könnte?
LG und bleiben Sie gesund
Familie.D
auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, habe ich ab 15.12.21 ein Galaxy Tab S7FE und am 21.12.21 zusätzlich noch eine Galaxy Watch4 Classic 46mm bei Media Markt gekauft.
Ausschlaggebend für den Kauf war unter anderen die laufende Cashback Aktion bei beiden Produkten.
Tablet - Book Cover + 100€ Google Play
Smartwatch - 150€ Google Play
Beide Geräte wurden bei "Samsung Mehrwert" mit Foto vom Kassenbon registriert.
Beide haben die Finale Prüfung bestanden und das Book Cover für das Tablet wurde auch bereits geliefert. Am 05.01.22 und am 27.01.22 bekam ich dann eine eMail mit der Aussage, das aufgrund der hohen Teilnehmerzahl um etwas Geduld gebeten wurde.
Seither ist nichts mehr passiert. Sprich ich warte immer noch bei beiden Produkten auf das jeweilige GooglePlay Guthaben. Ich bin kein ungeduldiger Mensch, aber immerhin haben wir stand heute, den 02.03.22! Auf meine Anfrage bei "Mehrwert" vor zwei Wochen, wurde bis auf eine Automatische eMail leider nicht reagiert.
Deshalb die Bitte, ob sich ein Samsung Support Mitarbeiter vielleicht einmal darum bemühen könnte?
LG und bleiben Sie gesund
Familie.D