Tablet Speicher nahezu voll

L
L.
User
Ich möchte nur ungerne Apps oder Dokumente löschen. Eine SD-Karte nutze ich bereits schon.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
*2b06.png*
387438iF7BA1DF8E2E53981?v=v2.jpg

Similar threads

J
Hallo, als Neuling habe ich ein Samsung Tablet A7 mit SD-Karte von 29,71 GB.. Mir wird angezeigt, dass der interne Speicher fast voll ist (Rest 450MB). Ich habe seinerzeit grosse Apps wie Facebook, Instagram, Newspaper meiner Zeitung, Fotos, Messenger und weitere per App-Menu unter...
Antworten
1
Aufrufe
359
J
M
Hallo, Tab Samsung A (2016) 16 GB, Android 8.1.0 Ich habe ein 32 GB SD Karte, aber das nutzt mir nicht, denn der interne Speicher ist ständig fast voll 15GB mit allen erdenklichen vorinstallierten Apps, Sie lassen sich nicht verschieben. Bereinigt habe ich alles, da ist alles auf Null. Was kann...
Antworten
3
Aufrufe
183
G
K
Hallo ich hoffe ich finde hier Hilfe ,es geht um mein Tablet wie oben schon beschrieben.Habe mir eine sd karte geholt mit 64 GB und möchte sie nun als internen Speicher haben denn das mit dem verschieben der apps ist für die Katz,hat jemand einen Rat wie ich das tun kann? 1455680
Antworten
1
Aufrufe
251
A
N
Hallo, habe eine kurze Frage bezüglich des Speichers... Seit gestern habe ich ein Tab A8, Apps installiert, eingerichtet und Speicher voll :/. Habe schon so viel wie möglich auf die sd karte gepackt aber ohne erfolg.... "Weitere" verbraucht 1/3 meines Speicheres... kann man das irgendwie...
Antworten
20
Aufrufe
329
J
B
Ich habe eine neue sd karte geholt und möchte es als interner speicher benutzen 8164007
Antworten
8
Aufrufe
400
B
Zurück
Oben