Tablet zeigt bewegte Instagram Bilder nicht an

F
F.
User
Moin Zusammen,
Hat jemand auch das Problem dass das Samsung Tablet die bewegten Bilder für Insta zwar speichert ( im Bild zu sehen als dunkle Fläche mit Zeitangabe! ) aber diese weder im Insta Feed noch in der Story als bewegtes Bild anzeigt ( eigentlich zeigt es gar nix an !) Auf meinem Android Handy geht es.
97573iC666829A17072092

Danke Gruß Freddie

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ahoi L: @FreddieRnB ,
welches Tab hast du genau? Und hast du die aktuellste Version der Insta App? Auch würde mich interessieren ob die bewegten Bilder nach dem Upload also auch einfach „schwarz“ auf Insta angezeigt werden.
Beste Grüße

Hi L: @FreddieRnB,
L: @Captain_Popeye1 stellt da ein paar gute Nachfragen. An den Antworten wäre ich tatsächlich auch interessiert, um dir besser weiterhelfen zu können. *:smiling-face:
Liebe Grüße

Similar threads

D
Hallo zusammen, mein S10+ macht mich bei der Navigation verrückt. Es ortet mich richtig in Maps, wenn ich jedoch eine Route plane, dreht sich der Pfeil häufig zu beginn überhaupt nicht (auch nicht, wenn ich mich drehe), sodass ich nicht sehen kann, in welche Richtung ich laufen muss. In der...
Antworten
21
Aufrufe
342
D
A
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem TV-Gerät von Samsung Modell GU50TU8509 ? Ich hatte es gestern bekommen und eingerichtet, alles super bis ich versucht habe eine PS4 daran anzuschließen. Wie bei allen anderen Geräten möchte der TV ein Gerät erkennen und einrichten. Das habe ich zuvor mit der...
Antworten
1
Aufrufe
170
D
Q
Hallo zusammen, ich habe seit einigen tagen das problem dass, wenn ich den TV einschalte, ich Ton habe. a Display an sich geht auch an (Sprich: Es bleibt nicht komplett schwarz; man sieht dass die Hintergrundbeleuchtung angeht. Es sind auch keine fehlermeldungen (Signal etc. sichtbar und auch...
Antworten
28
Aufrufe
584
A
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
220
P
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
288
N
Zurück
Oben