Tabletempfehlung

N
N.
User
Ich kann das Samsung Tab A7 empfehlen. Es ist preiswert und funktioniert gut

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das Tab S6 lite ist auch super, und sogar noch ein bisschen besser. Preislich auch mehr als akzeptabel. :great:

Similar threads

S
    Ich finde es von Samsung unverschämt das nur das Tab A7 Lite Android 14 kriegt aber das Tab A7 Nicht 8818360
    Antworten
    15
    Aufrufe
    171
    J
    O
    Moin Funktioniert für das Tab A7 ein S-Pen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7903489
    Antworten
    7
    Aufrufe
    160
    B
    P
    Kann man mit dem Tab A7 die gesteckte SD-Card formatieren? 2111101
    Antworten
    2
    Aufrufe
    174
    J
    C
    Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    239
    C
    E
    Hallo, ich habe an einem Samsung Tab 10 mit USB-C ein USB-C Hub getestet und darauf hin mehrere aktuelle Samsung Tab A7 sowie USB-C Hubs bestellt. Aber das A7 erkennt das Hub nicht und wenn ich das Ladegerät an das Hub anschließe und dann das Hub an das Tablet, kommt die Meldung, dass ich die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    204
    E
    Zurück
    Oben