Tablets

A
A.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe die Samsung watch active 2 gekauft und ich kann es nicht mit meinem Tablet verbinden Samsung Galaxy Tab S6. Können Sie mich bitte helfen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein, da kann leider keiner helfen. Die Samsung Watches lassen sich nicht mit den Tablets verbinden.

Similar threads

A
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein tablet galaxy tab 3 GT-P5210, verliert im KOMPETT ausgeschalteten Zustand an akku. Ich hatte zuerst den Verdacht das es an der Akku liegt und habe diese durch eine neue ersetzt. Jedoch blieb das Problem daß selbe, das Gerät verliert über Nacht ca. 15-20% an...
Antworten
3
Aufrufe
150
J
D
Hallo, Ich habe mir ein stift für mein Tablet gekauft nun ist mir aufgefallen das der stift von dem tab s6 Lite ist. Kann man den Stift trotzdem mit dem tablet verbinden? LG 2593318
Antworten
2
Aufrufe
240
D
A
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Das neue Samsung Galaxy Tab S6 Lite ist da! Ein wirklich smartes Mittelklasse-Tablet mit S Pen Unterstützung. Wir stellen es euch im Newsroom näher vor und ziehen auch einen Vergleich zu seinem "großen Bruder", dem Galaxy Tab S6. So findet ihr heraus...
Antworten
0
Aufrufe
189
A
H
Sehr geehrte Damen und Herren Guten Tag Bitte, Wie kann Ich mein Galaxy bei Samsung Registrieren Danke MfG 3631124
Antworten
3
Aufrufe
191
H
M
Hallo, Seit einer Woche habe ich das neue Tablet Galaxy s6 Lite. Nach nicht einmal einer halben Stunde wird das Tablet heiß. Ich hatte bis jetzt das T580 und da war es nicht so. Ist das normal? Habe das Tablet jetzt auf Landung. Es waren 15 %. Jetzt nach 2 Stunden sind es 69%. Ist das auch...
Antworten
4
Aufrufe
441
M
Zurück
Oben