Tabs8 Ultra aufladen und Kabel Maus?

M
M.
User
Moin gibt es irgendwelche gadgets mit denen man das Tablet aufladen kann und trotzdem nen USB Port frei hat? LG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Kann das Tablet induktiv aufgeladen werden? Wenn nicht kannst Du das vergessen. Eine Bluetooth Mouse ist aber durchaus bezahlbar.

Hat jemand denn Empfehlungen für gute Mäuse *1f401.png* die man da nutzen kann?

Du kannst dir auch einen Typ C Hub holen. Dann kannst du das Gerät laden und noch zusätzliche Optionen nutzen.

Ich nutze die Logitech MX Master. Die kann man mit 3 verschiedenen Geräten nutzen dank der 3 Kanäle.

Jedes gute usb docking station/ multiport adapter kann gleichzeitig laden*261d.png*

Das haben die Tablets generell nicht. Ist ein reines Smartphone Feature bei der s-Serie (und früher noch bei den Notes). Bei der Größe von Tablets bräuchtest du ja auch entsprechend hend große Ladepads und die sind vermutlich einfach nicht praktikabel.