Tageszusammenfassung

J
J.
User
Hallo,
Ich bin vor einem halben Jahr von der Fitbit auf die Samsung Galaxy Watch Active umgestiegen.
Mit der Fitbit konnte ich tägliche Zusmamenfassungen in einem Bild erstellen, siehe Anhang. Diese Option habe ich bei der Samsung noch nicht gefunden.
Gibt es diese Funktion hier nicht?
Danke und Gruß,
Jessy
153290iE46DC7C838D03A10?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Für das Smartphone gibt es Samsung Health, das ist anders aufgebaut: modular. Aber du kannst diese drei Widgets oben anordnen, dann hast du genau die gleichen Infos auf einen Blick:
    153812i1E7E7A025D30C45D?v=v2.jpg

Similar threads

J
    Hallo liebe Community, seit Juni diesen Jahres habe ich eine Samsung Active Watch 2. Vorher hatte ich eine Fitbit Versa. Nun muss ich sagen bin ich ziemlich enttäuscht von dem tracken des freien Trainings, wie HIT Trainings. Egal ob ich Zirkeltraining oder "Anderes Training" einstelle, er...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    S
    B
    Ich habe von einem anderen Anbieter (Fitbit) auf die Watch 3 gewechselt. Bei gleicher Tagesaktivität mit Bewegung und Sporteinheiten zeigt mir die Watch 3 etwa 700 kcal weniger an als die Fitbit. Dabei gibt es die Kategorie "Gesamtverbrauch der verbrauchten Kalorien" und "Verbrauch nach...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    227
    B
    D
    Hallo zusammen,Ich hatte seit 2015 immer Fitbit Uhren und bin aufgrund mehreren Funktionen nun zur Galaxy Watch 5 gewechselt. Bisher bin ich komplett Happy, bis auf die Berechnung der Gesamtkalorien. Mit 66kg, 165cm, 31 Jahre und Aktivitätsstufe 3 komm ich am Ende des Tages meist nur auf einen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    325
    D
    B
    Hallo besitze die Samsung Active 2 und will diese als Schlaf tracker nutzen. Mir ist leider aufgefallen, dass die Uhr gegenüber meiner Fitbit den Schlaf über eine Stunde später aufzeichnet. REM Schlaf ist aktiviert, und die fitbit ist sehr genau. Weiss jemand ob es ein Update für den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    170
    A
    A
    Hallo, Seit 3 Tagen habe ich die Galaxy watch 42mm. Zuvor trug ich für 1,5 Jahre die Fitbit Alta HR . Nach dem 1. Tag fiel mir sofort der deutlich (!) geringere Kalorienverbrauch der Galaxy watch auf. Auch am 2. Tag lag der kcal Verbrauch weit unter meine gewohnten werten der Fitbit. Heute trug...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    177
    S
    Zurück
    Oben