talk back

U
U.
User
Kann kein talk back aktivieren da eine app anfragen verbirgt. Welche app kann das sein ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Eigentlich gibt es seit 2017 als Nachfolger die Android Accessibility Suite. Wäre das keine Alternative?

Wenn man googelt wird man mit Posts zu Deinem Thema erschlagen, meist aber nicht zu Samsung Smartphones. Es kann eigentlich jede Systemapp sein die für die Meldung verantwortlich ist. Hier weiß ja auch keiner welche Apps bei Dir aktiviert oder nachinstalliert sind.

Vielleicht ist ja auch der Voice Assistant von Samsung direkt eine gute Alternative für dich.
    Den findest du unter Einstellungen 》Eingabehilfe 》Bildschirmleseprogramm 》Voice Assistant"

ich danke dir für deine Antwort
    580565i6FA855FFDAAB2E7D?v=v2.png

Similar threads

T
    Hallo, ich habe in einem Youtube Video gesehen das Bixby eine Talk without Wakeup Funktion hat nur finde ich sie auf meinem S21 FE nicht. Kann mir jemand sagen ob es an meinem Handy liegt oder ist es nur in bestimmten Regionen verfügbar? 7465833
    Antworten
    2
    Aufrufe
    204
    L
    F
    Hey hab ein Problem. Aldi Talk kann irgendwie keine Verbindung zum Server aufbauen was soll ich tun? Gruß FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/aldi-talk-problem-was-tun-2
    Antworten
    0
    Aufrufe
    424
    F
    U
    Nachdem versehentlich die Steuerung über talk-back master eingestellt wurde, die ich nicht mehr zurückstellen konnte, komme ich nicht in das Gerät rein. Das Heist das Passwort wird nicht angenommen (SIM karte ist entsperrt). Im einzelnen werden die Bustaben des Passwortes vorgelesen aber nicht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    288
    U
    M
    Ich habe den PIN fur mein Handy bzw. die SIM-Karte (Aldi Talk) vergessen, das Handy ist jedoch noch eingeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit den PIN rauszufinden oder zu ändern? https://www.gutefrage.net/frage/handy-pin-vergessen-10
    Antworten
    2
    Aufrufe
    247
    Sami
    H
    Hi Leute, ich bin gerade echt am verzweifeln weil ich einfach keine Lösung für mein Problem finde. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes: mein vertrag auf meiner alten simkarte ist ausgelaufen. Ich hatte noch eine andere von Aldi talk auf meinem alten handy. Die hab ich genommen und mit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    206
    Sami
    Zurück
    Oben