Tapview

M
M.
User
Hy, ich habe einen GU50TU8079UXZG und bin langsam am verzweifeln. Jedes Mal wenn jemand am Fernseher vorbei läuft kommt der "Verbinden-Ton" vom Tapview. Ich habe es jetzt schon auf dem Handy deaktiviert und am Fernseher die Benachrichtigung bei jedem Verbindungsversuch angeschaltet. Eine Benachrichtigung bekomme ich aber nie. Ich habe auch schon alle Geräte aus der Liste gelöscht und es ist nur mein Handy (2x) drin. Galaxy S10 und Galaxy S10 (Phone).
Was kann ich da tun?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wie ihr kennt eure eigenen Features nicht? Tapview=ich halte das Handy an die Ecke des Fernsehers und er spiegelt das Bild vom Handy auf den Fernseher

NFC möchte ich eigentlich nicht abschalten aber wäre wohl die einzige Möglichkeit. Aber warum spiegelt er mein Handy nicht selbst wenn ich es alles einschalte. Das Handy fragt ob er verbinden soll und dann dreht sich nur der Kreis aber es passiert nichts. Ganz am Anfang ging es definitiv schon mal

Similar threads

S
    Sehr geehrte Damen und Herren, trotz umfangreicher Recherche und ausprobieren aller „üblichen Supportvorschläge“ wie neueste Updates installieren, Zurücksetzen der jeweiligen Einstellungen, Löschen der Peer-Liste am Kopfhörer, Geräte neu Starten etc. lässt sich mein Bose Bluetoooth-Kopfhörer...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    184
    F
    F
    Hey Community, habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Handy und meinem Headset. (Samsung Galaxy S21, Microsoft Xbox Wireless Headset). Das Headset ist primär für die Xbox Series X gedacht, benutze es aber auch zum Musik hören am Handy. Mein altes NoName Headset hatte nie diese Probleme...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    186
    M
    M
    Hallo zusammen, Ich habe ein sehr spezielles Problem. Habe letztens meinen Samsung UE55MU6179U bekommen und an sich liebe ich dieses Teil. Seit einigen Tagen habe ich aber ein merkwürdiges Problem: der Fernseher bekommt kein Internet, egal ob (D)Lan oder WLan. Noch seltsamer ist dass es auch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    177
    M
    L
    Ich habe mir vor einer Woche das Galaxy S10 plus gekauft. Zusätzlich habe ich seit Donnerstag eine neue wlan Vertrag + Router von der Telekom. Vorne weg, alle Geräte (2× Laptop, iphone, altes s8+, chromecast, smarttv) verbinden sich ohne Probleme mit dem wlan. Ich verbinde mich mit dem s10, bin...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    432
    Sami
    A
    Habe eine Frage hinsichtlich Dex Verbindung. Ich habe Dell Monitor mit eingebautem USB C 3.1 Hub. An Monitor ist via USB Anschluss eine Original Dell Soundbar angeschlossen. Wenn ich früher das Galaxy S10 Plus, dan Galaxy S20FE per USB C mit diesem Monitor verbunden hatte, lief alles...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    336
    A
    Zurück
    Oben