Taschenlampe bei Galaxy M51 zu dunkel

L
l.
User
Hallo Leute,
irgendwie kommt mir die Taschhenlampe bei meinem M51 ziemlich dunkel vor. Wenn ich die Taschenlampe an meinem alten SonyEricsson C905, anmache, ist die viel heller. Gibt es irgendeine Funktion, damit die Taschenlampe heller wird??
Danke euch schon mal im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Suuuppii, Ihr seid die Besten :embrass:
Vielen Dank..... dachte schon, was is n des für ne Funzel.... :D
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo,
tippe mal länger auf das Taschenlampesymbol, da kommt dann die Einstellung wo man es heller machen kann. Zumindest ist das bei meinem S10, wie es beim M51 ist weiß ich leider nicht.

Genau, entweder tippst Du auf das Symbol Taschenlampe, Quick Paneele oder Du tippst nur unten auf die Schrift Taschenlampe.
Beides richtig, hier stelle Deine Stufen ein.

Wenn ich ernst seinen müsste , kommt mir es auch bisschen dunkel vor, bei meinem Alten S6 Edge war es viel heller.

Suuuppii, Ihr seid die Besten :embrass:
Vielen Dank..... dachte schon, was is n des für ne Funzel.... :D

Similar threads

M
Hallo zusammen, Das M51 war ein geniales smartphone, der riesengroße akku ist einfach traumhaft. Mittlerweile will ich mir aber etwas neues gönnen, gerne mit 5g und etwas hellerem Display. Leider habe ich hierzu nichts von samsung gefunden. Das m53 hat zwar 5g, wäre aber mit 120 herz auf nur...
Antworten
3
Aufrufe
174
T
T
Hallo Ich habe ein Galaxy M51. Jetzt habe ich vor kurzen die von Bixby umbenannte "Modi und Routinen" Funktionen entdeckt. Leider kann ich als Funktion den Hotspot nicht einschalten. Das funktionierte vorher beim A51 sehr gut. Das sieht jetzt so aus im M51: Und dann gehe ich unter "Dann" +...
Antworten
2
Aufrufe
255
T
A
Ich wollt mal gern wissen ob das neue galaxy m51 auch one ui 2.5 bekommen wird? Bei one ui 2.5 hat man ja auch solche spezielle Tastatur Funktionen wie integrierten Übersetzer den ich tag täglich nutze Danke im voraus 2089534
Antworten
3
Aufrufe
151
J
L
Hallo Leute, wie kann ich das Datum auf Bildern bei meinem Galaxy M51 einblenden, also wenn ich ein Bild mache, dass das Datum auf dem Bild angezeigt wird?? Danke schon mal im Voraus. ;) 3589158
Antworten
4
Aufrufe
243
L
L
Moin Leute, auf meinem Galaxy M51 läuft irgend so ne beschissene Werbung im Hintergrund. Man sieht sie nicht, hört sie nur. Ich denke, sie kommt von einer Dating-App. Es hört sich so an, wie Werbung für ein Onlinespiel, bzw. Spiele-App. Wie kann ich das unterbinden/verhindern und wie kann ich...
Antworten
7
Aufrufe
155
L
Zurück
Oben