Taschenlampe funktioniert nicht

S
s.
User
Hallo zusammen, Seit längerem funktioniert bei meinem A52 5G nur sporadisch die Taschenlampe.Hat einer eine Idee womit das zusammenhängt? (Wenn die Taschenlampe nicht funktioniert, funktioniert der Kamerablitz trotzdem... an der Lampe kann es also eigentlich nicht liegen)

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Gehe mal nur auf die Schrift.
Wische von oben nach unten.
Suche da mal Taschenlampe und tippe dort nur auf die Schrift.
Jetzt schau mal was da so geht.

Hallo nach dem aktuellem update funktioniert an meinem Handy a53 5g auch keine Taschenlampen Funktion mehr . Beim Bilder oder Video geht alles normal . Was ist passiert . Bitte um schnelle Antwort

Similar threads

B
Hallo zusammen, seit heute funktioniert meine Taschenlampe nicht mehr, garnicht. Weder in der Kamera App als Bilitz noch wenn ich die Taschenlampe einschalten. Das Handy habe ich schon neugestartet. Ich hoffe die Taschenlampe ist nicht kaputt, da das A52 5g erst ein halbes Jahr alt ist und...
Antworten
8
Aufrufe
382
E
M
Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert meine Taschenlampen LED nicht mehr. Weder in der Kamera App als Bilitz noch wenn ich die Taschenlampe einschalten. Nach einem Neustart geht die LED für 7 - 10 Tage dann wieder nichtmehr. Ich hoffe die LED ist nicht kaputt, da das A52 5g erst ein...
Antworten
4
Aufrufe
234
M
A
Guten Tag liebe Community Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit der Lampe in meinem Handy. Und zwar funktioniert diese nicht mehr (richtig). Sowohl der Blitz bei der Kamera, sowohl die App von Samsung als auch von WhatsApp, funktioniert nicht mehr, aber auch die integrierte Taschenlampe, wieder...
Antworten
4
Aufrufe
163
A
A
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S22 und bin bisher eigentlich zufrieden. Nun hat sich aber schon zum zweiten Mal die Taschenlampe von alleine eingeschaltet. Der Bildschirm wurde dabei schwarz und das Handy hat nicht mehr reagiert. Ich habe mit dem Power Knopf das Handy...
Antworten
3
Aufrufe
578
A
F
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen das galaxy a52 und eigentlich funktioniert auch alles, nur vibrieren die eingehenden WhatsApp Nachrichten nur ab und zu. Habe in den Einstellungen wirklich alles probiert und es ist überall auf vibrieren eingestellt. Bei den anderen Apps funktioniert...
Antworten
13
Aufrufe
179
F
Zurück
Oben