Taschenlampe nicht mehr hell

M
M.
User
604169i10070CD2A49C57CF?v=v2.jpg

Hallo,Ich benutze oft die Funktion die Taschenlampe durch zweimaliges drücken des Power Buttons einzuschalten. Seit dem letzten oder vorletzten Update geht die Taschenlampe dabei nicht mehr auf volle Helligkeit.
Wenn ich jedoch die Taschenlampe über das QuickPanel einschalte geht sie auf volle Helligkeit.
Kann man das iwi ändern dass ich immer die volle Helligkeit bekomme?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Maxgugi ; und wenn Du vorher unter Einstellungen --> Anzeige --> Helligkeit die Helligkeitsstufe hochdrehst, klappt es dann? Gruß, MarekWyd.

L: @Maxgugi
Ziehe mal Quick Paneele von oben nach unten .
Suche Taschenlampe und klicke nur auf die Schrift " Taschenlampe " .
Was ist genau dort eingestellt?
Auf 5 ?
Du kannst auch einfach lange auf das Taschenlampensymbol drauf halten.

L: @MarekWyd
Das ist ja nur die Bildschirmhelligkeit.
Wir möchten ja die Helligkeit der Taschenlampe erhöhen. Das klappt nur über Quick Paneele, von oben nach unten wischen, und dort mal ins Menü zu gehen.

Versuche mal die Funktion zu löschen und neu einzurichten.

Ich meine folgendes:
Entweder eine andere App auswählen und/oder mal Kamera Schnellstart bzw Bixby öffnen auswählen, Handy neu starten und dann wieder Taschenlampe öffnen auswählen.

Similar threads

S
Seit dem letzten Update funktioniert bei mir Allways On nicht mehr richtig. Wenn ich das Cover zuklappe sollte eigentlich die dafür eingestellte Uhr zu sehen sein. Stattdessen bleibt der letzte Bildschirm aktiv. Ich muss erst die seitliche On-Taste drücken, damit der Bildschorm abschaltet und...
Antworten
10
Aufrufe
174
S
C
Guten Tag, ich hoffe mit diesem Beitrag bei Samsung die richtigen Ansprechpartner zu erreichen. 1. Warum ist bei Samsung Geräten der Empfang so viel schlechter, ich habe mir das S21 Ultra geholt, da mein altes Gerät keine Updates mehr bekommen hat und noch unter Android 9. Ich benutze beide...
Antworten
3
Aufrufe
157
C
V
Nachdem in mein Handy (Samsung S21) wohl etwas Wasser eingedrungen ist, ging es nicht mehr an, zuerst zeigte es noch eine Anzeige mit 0% Akku bei dem versuch es einzuschalten, inzwischen nicht mehr. Der Akku sollte voll sein, inzwischen wurde ein neuer Akku eingesetzt auch längere Zeit zum laden...
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
H
Hallo, meine Gear S3 habe ich nun seit etwas über 2 Monate und die erste Zeit ohne Probleme. Als mir das OS Update für die Uhr angeboten wurde habe ich das installiert und damit begannen meine Probleme. Als erstes ***** die Uhr an öfters sich zu melden ("Ich habe .... nicht verstanden ...")...
Antworten
5
Aufrufe
214
D
E
Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
Antworten
5
Aufrufe
373
E
Zurück
Oben